Hallo Sebastian,
Irgendwie kann ich mir das mit dem max_execution_time nicht
vorstellen. Denn müsste hier nicht eine Fehlermeldung kommen?
Was soll ich sagen, sollte und müsste… klar, eigentlich würde ich auch denken, daß da eine Fehlermeldung kommen sollte. Aber ich habe ja betont:
Welche davon für den unvollständigen dump verantwortlich ist,
lässt sich von hier schlecht sagen,
Es gibt auf jeden Fall mindestens diese zwei zeitlichen Begrenzungen und da liegt es nahe, zuerst daran zu denken.
Das mit dem splitten habe ich mich auch schon gedacht, nur,
wird die Tabelle mit 15000 Datensätze auch nicht angelegt!
Mehr kann ich im Moment dazu auch nicht sagen. Vielleicht sind 15000 Datensätze auch noch zuviel, wer weiss. Es muss ja nicht unbedingt die Anzahl der Datensätze allen entscheidend sein, wichtig ist ja auch die Größe jedes einzelnen Datensatzes.
Ich weiss nur, daß ich genau dieses Problem auch hatte, Befüllen einer MySQL-Datenbank mit zahlreichen Datensätzen. Zu Hause lief es prima, und beim Hochladen auf die Provider-DB war immer bei ca. 75% Schluss. Lange rumprobiert, bis ich dann MySQLDumper benutzt habe und siehe da, nie wieder solche Probleme. Ich bestehe ja auch nicht auf diesem Programm, wenn Du nach deinem Problem googelst, findest Du zahlreiche andere, die das Problem auf die eine (Aufsplitten) oder die andere (Zeit beachten) Weise beheben.
und wenn jemand eine andere Erklärung dafür hat, immerzu, warum nicht…
Viele Grüße
Marvin