MySQLWinAdmin

Ich möchte mir lokal eine MySQL Datenbank einrichten (Win98). Ich habe da etwas von einem Programm MySQLWinAdmin gehört. Leider konnte ich noch nicht viel im Internet darüber finden. Weiss einer, wo ich das Programm downloaden kann? Ist es kostenlos?

Danke
Patrick

Hi Patrick
Da ich dasselbe Programm vor einigen Tagen selber heruntergeladen habe, kann ich Dir helfen…

Das MySQLWinAdmin-Tool ist bei der MySQL-Distribution auf www.mysql.com enthalten.

Installation innert weniger Minuten und ganz gute Benutzerführung. Ich lese nur immer wieder, dass MySQL für Win Shareware ist, finde beim Programm aber nirgends einen Hinweis, wann es abläuft…

Gruss

Martin

Hi!

Habe das Prog auch gerade gefunden. Irgendwie hab ich das beim ersten Besuch bei mysql.com nicht gefunden. Naja, egal. Das mit der Shareware habe ich auch gelesen, scheint aber nicht abzulaufen. Ich schätze mal, dass man was bezhalen muss, wenn man das kommerziell nutzen will. Aber wer will das schon mit Windoof?
Naja, jedenfalls kann ich dir nur http://www.phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/ empfehlen. Das Script finde ich irgendwie kompfortabler as MySQLWinAdin…