mysteriöse Anrufe

Hallo Experten,

alle paar Tage bekomme ich Anrufe unter einer 066er Nummer. Rückwärtssuche bringt nichts. Es könnte die Vorwahl von Schlitz sein.
Was genau passiert:
wenn ich drangehe habe ich den Eindruck, dass der Andere schon aufgelegt hat oder in dem Moment auflegt. Ich höre nichts,ein paar Sekunden später ertönt das Besetztzeichen.

Rückruf meinerseits: nichts, 2 Minuten klingelt es, dann das Besetztzeichen.
Ein Mal kam: „Hier ist der Anrufbeantworter/“ aus.
Mit verschiedenen Handys angerufen, immer nur das Freizeichen.

Was kann das sein? Russenmafia, die gucken will, ob ich verreist bin? Dann kämen die Anrufe aber wohl kaum nur alle paar Tage - manchmal liegt auch eine Woche dazwischen.

Ich hoffe auf die Lösung des Rätsels.

MFG
Pluto

Schreib mal bitte die komplette Nummer.

06648657155

Das ist die Vorwahlnummer von Großenlüder, Bad Salzschlirf und Wartenberg in Hessen. Mehr konnte ich leider auch nicht raus finden. Google bringt auch nicht wirklich was raus.

http://www.google.lu/search?sourceid=Mozilla-search&…

Danke für Deine Hilfe.
Mal gucken wie es weiter geht.
Ist schon seltsam.
MFG
Pluto

neues
Hallo,
heute wieder so ein Anruf - ich hob nicht ab. Die warten, bis der AB anläuft.
Da ich nicht dran ging, erfolgte am frühen Anbend der „Kontrollanruf“, ich hob ab, da ich meine Brille vergessen hatte und den Anruf eines freundes erwartete.
Genervt rief ich die Polizei an. Die können nichts machen, ich soll aber die Nummer notieren, falls etwas passiert. Tröstlich. Sie verwiesen mich dann an die Bundesnetzagentur, der ich heute schriftlich den Vorgang schilderte.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
MFG
pluto