hi Freunde und Experten,
Devilbreaker grüßt alle unwissende und wissendsuchende sowie Experte ^^.
Ich bin auf der Suche nach einer Sammlung zum Mythos 2012. Ich würde gerne das Thema in vielen Aspekten untersuchen ^^.
Nebenbei ist zu sagen, dass ich alle Sichten Aktzeptiere. Also, wenn hier REligiösische sichten, Atheistischen sichten präsentiert werden, habe ich nichts dagegen. Ich untersuche seit kurzer zeit dieses Thema und würde mich freuen mit andern das Wissen zu teilen. Ich selber halte mich nie für ein Experte in irgendwas, weil ich immer gern nach wissen strebe und nach erklärungen für Mythen ^^ xD
Für die einen Vlt. Zeitverschwendung für andere interessant^^.
Vor kurzem beschäftige ich mich mit Planet X oder auch Nibiru genannt. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix darüber. Über den Mythos (Mayaner) hab ich mittlerweile auch recherchiert. Naja der Begriff ist gut zu verwenden. Das Volk ist nicht das, wofür man es heute nimmt. Aber dennoch würde es mich interessieren …
Wo kommen die infos der Mayaner her ? > gibt es keine Schrift, die ich irgendwo vlt. lesen kann ?
Was hält ihr vom Mythos 2012 ? Es gibt Menschen, die versuchen ihr besitz zu ende zu bringen, weil sie glauben, dass die Weltuntergeht. Aber selbst der Film 2012 zeigte kein meter was von Weltuntergang, sondern eher Veränderungen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beiträge aus der Wissenschaft und der REligion oder auch aus eigenem Logischen denken rein führt ^^
Für alle mithelfer und Interessierten bedanke ich mich im Voraus ^^
LG. Devilbreaker ^^