N95 zeigt ständig Discfehler

Mein N95 zeigt ständig Discfehler. Es hat eine 32 GB Speicherkarte und funktionierte bis vor kurzen ganz normal. Vor kurzen tauchten dann plötzlich in der Foto Gallery Musikdateien auf,welche sich aber nicht Öffnen ließen. Bei eingehenden Mitteilungen, wurden statt einer sms, mehrere sms angezeigt obwohl nur eine im Posteingang war.Wer weiss was und kann mir einen Tip geben,diese Probleme zu lösen.

Hallo
alles sichern was möglich (PC) ist. Speicherkarte raus, schauen ob Fehler auch da, Mit ander speicherkarte testen. (Sicher wenn Handy funktioniert ).
Dann weiter schauen. Antworte gerne nochmal.
Viele Grüße
Tine