Na super

„Israel wird unter keinen Umständen eine Atomwaffenfähigkeit Irans akzeptieren. Darauf bereiten wir uns vor.“ Für den Fall, dass Iran atomwaffenfähig werde, müsse Israel eine Verteidigungsstrategie entwickeln „mit allem, was das bedeutet». «Die einzige Bedrohung für Israel ist die iranische Nuklearbedrohung“, sagte der Minister.

prost mahlzeit…was soll so ein schwachsinniger satz!wolln jetzt nach und nach alle staatschefs mal kurz so tun, als waern sie boese oder wie? die naechste drohung kommt dann aus GB und dann noch usa…

dann sagst iran, nein…und alles beginnt von vorn.

*sauer*

Hi,

das nennt man Säbelrasseln.
Einen Angriff auf den Iran würde Israel nicht mehr überleben.
Die Weichen für die Vernichtung des Iranischen Atom-Potential
hätten viel früher gestellt werden müssen. Nun ist es längst zu spät.
Der Iran hielt sich in der Vergangenheit stark zurück und rüstete klangheimlich auf.
Auch die Amerikaner würden zu stark überfordert sein und das weiß inzwischen auch Bush.
Es wird leider sehr spannend!

nicki

Hallo, wie meinst Du denn das?
Politisch oder existenziell?
Schätzungen gehen davon aus dass Israel ca 200 Atomsprengköpfe besitzt. Das ist eine ganze Menge, da kann man nur hoffen, dass es da unten friedlich bleibt…
Militärisch dürfte Israel allen feindlich gesinnten Staaten weit überlegen sein.
Pazifistische Grüsse
Christian

Schätzungen gehen davon aus dass Israel ca 200 Atomsprengköpfe
besitzt. Das ist eine ganze Menge, da kann man nur hoffen,
dass es da unten friedlich bleibt…
Militärisch dürfte Israel allen feindlich gesinnten Staaten
weit überlegen sein.
Pazifistische Grüsse

das problem wird sein, dass, wenn diese 200 sprengkoepfe nicht im besitzer israels bleiben, sondern den besitzer in energiegewandelter form wechseln, haette israel keine europaeische hilfe zu erwarten…hoechstens amerikanische(am aeusserst maximalsten GB).

und mir duerfte dann auch niemand unterkommen mit irgendwelchen holocaust erinnerungen…ich denke, ich spreche da nicht nur fuer mich.

alle laender, die gegen israel sind, warten nur auf den moment.
und wie gesagt, die beziehungen europas zu israel wuerden sich erst recht nicht verbessern. die sind jetzt schon gespannt.

aber ohne jetzt irgendwie auf israel rumzuhacken. fuer mich war das eben wieder nur einer von den hirnlosen politikern, der das sagte…solche gibt es noch zu viel.

mfg
rene

Hi

Existenziell auf dem Gebiet Israel.

Schätzungen gehen davon aus dass Israel ca 200 Atomsprengköpfe
besitzt. Das ist eine ganze Menge, da kann man nur hoffen,
dass es da unten friedlich bleibt…
Militärisch dürfte Israel allen feindlich gesinnten Staaten
weit überlegen sein.

Nütz nichts, eine A-Bombe reicht.
Iran wird Diese kriegen.

Gruß
nicki

Hi,

das sage ich schon immer.
Da unten will keiner Frieden.
Um keinen Preis und zu keiner Zeit.

nicki

Und umgekehrt.
Gerechterweise muss man ja nochmal erwähnen, dass der erste verbale Angriff in diesem Zusammenghang vom Iran ausging.
Gruß,
Branden