Entschuldigt bitt den Doppelpost. Hab hier irgendwie zwei Accounts.
Hallo,
also bei mir habe ich es jetzt ganz klar gemerkt, dass es von der Psyche kommt. Sobald ich mich sehr gestresst fühle, oder sonst irgendwelche Probleme tauchen die mich beschäftigen - spielt mein Magen sofort verrückt.
Aber so langsam kenne ich das und habe das schon ein wenig im Griff.
Und wenns einem Gut geht, dann sind die Beschwerden weg.
Hmmmm, warst du auch irgendwo in Ägypten unterwegs? Du hast zwar geschrieben „hatte ja schon oben geschrieben“, jedoch sehe ich deine Vorgeschichte irgendwie nicht. welche Beschwerden etc.?
Falls du irgendwo in Ägypten unterwegs warst etc, würde ich evtl. einen Tropenarzt aufsuchen und einfach hartnäckig bleiben.
Gruss
Albert
Hallo Albert,
ich war in Kairo und Mansurah im September 2012 und habe seit dem nach einer Antibiotikabehandlung durchgehend Durchfall bzw. Magenprobleme.
Ah ok, bei mir hat es mit der Psyche glaube ich nicht so viel zu tun.
Bin jetzt zum ersten mal in meinem Leben beim Heilpraktiker gewesen und habe dort ein sehr gutes Gefühl. Zum einen hört der einem mal wirklich zu im Gegensatz zu den Ärzten. Und zum anderen ist er z.B. ein Stuhlprobenergebnis wirklich detailiert mit mir durchgegangen und bei mir sind zwei Stämme Bakterien erhöht. Kriege jetzt Medikamente MUTAFLOR, PROBIO CULT und REMISYX Syxyl. Alles pflanzlich, nicht wirklich billig, aber bin mal gespannt auf die Wirkung. Im Internet ist viel Gutes dazu zu lesen.
Ich werde mal weiter berichten, falls es irgendwann Ergebnisse gibt.
LG
Moe