Nach Auslandsurlaub hier zu Hause keine Verbindung mehr zu Simyo

Hallo,

ich habe 5 Wochen im Ausland nur WLAN genutzt aber nicht telefoniert. Galaxy S2 meldet jetzt zu Hause: Kein Mobilnetz-Signal gefunden und beim Telefon: nicht im Netz registriert. Bei der automatisch Netzsuche kommt:  Im Netz registriert - Telefonieren trotzdem nicht möglich. Bei der manuellen Netzsuche werden 4 Netze angezeigt (2 mal simyo) Nach Anwählen: Verbindung nicht möglich, versuchen Sie es später. Vielleicht von Bedeutung: Vor 5 Tagen lief die Gültigkeit meiner Visakarte ab. Es war aber noch genügend Geld auf meinem Simyokonto. Die neuen Visadaten habe ich vor 4 stunden bei Simyo eingegeben. Wurde auch bestätigt. Ich habe auch schon Akku und SIM herausgenommen und neu gestartet
Was kann ich noch tun um dieses Problem zu lösen?

Gruß
Otto

Hallo,

was sagt denn Simyo dazu?

Gruß
Christa

Hallo,

wie verhält sich die Sim-Karte in einem anderen Handy/Smartphone ? Solltest du dann immer noch kein Netz haben, dann setze dich, wie schon empfohlen, mit Simyo in Verbindung.

Gruß
Pinkus