Hey ich habe mich mit einem Jungen im Kino getroffen. Aber erst einmal. Ist es noch zu früh um ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen? Und wie soll ich des anstellen?
Freue mich über jede Antwort:smile:
Liebe Grüße iMary
Hey ich habe mich mit einem Jungen im Kino getroffen. Aber erst einmal. Ist es noch zu früh um ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen? Und wie soll ich des anstellen?
Freue mich über jede Antwort:smile:
Liebe Grüße iMary
Hallo iMary!
Ich denke schon, dass du noch etwas warten solltest. Es war ja erst einmal, vielleicht merkst auch du bei weiteren Treffen, dass es doch nicht so gut passt zwischen euch wie du jetzt noch annimmst. Triff dich weiter mit ihm und wenn du dir nach 2/3 weiteren Treffen immer noch sicher bist, dass er der Richtige ist, dann vereinbare ein Treffen an einem Ort, wo ihr beide gerne seit und sage ihm was du fühlst. Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück!
Hey iMary,
Ist es noch zu früh um ihm meine Gefühle für ihn
zu gestehen?
nein, je früher umso besser. Sonst schnappt ihn Dir noch eine andere weg.
Da fällt mir ein Erlebnis aus meiner Jugendzeit ein.
Es war im Zeltkino des Campingplatzes. Am Strand habe ich ein süßes Mädel entdeckt.Sie war genau nach meinem Geschmack. Und abends ging ich allein ins Kino. Wie das Schicksal es wollte,stand SIE genau vor mir an der Kasse. Ich saß dann zufällig neben ihr. Der Film hat genau die richtige Stimmung verbreitet. Ich rückte immer näher an sie heran.Leider war ich damals zurückhaltend. Dachte nur sie muss doch was merken, denn sie saß ja fast schon auf meinem Schoß. Ein kleines Zeichen von ihr hätte genügt. Aber sie war wohl aus dem gleichen Holz wie ich,schaute immer nur geradeaus den Film an. Ich würde sagen in dem Moment hat die Luft gebrannt, Schmetterlinge im Bauch und sowas.Jedenfalls hat mir letztendlich der Mumm gefehlt, die Sache perfekt zu machen. Schade , Schade.
Aus heutiger Sicht hätte ich einiges anders gemacht.
Will damit sagen : nutze alle Deine Chancen, damit Du es später nicht bereust.
Herzliche Grüße
Hasi
Moin,
wie fragst Du? " meine Gefühle für ihn zu gestehen?" Du wärst ds erste Mädchen, dass sich da sortiert hätte. Aber soll ja vorkommen.
Aber nun stell Dir das mal andersrum vor: da kommt ein Junge und erzählt Dir, was er alles für Dich empfindet, wie er sich eine Zukunft vorstellt und Du kommst in die Verlegenheit, darauf antworten zu müssen…
Auch hier: es soll vorkommen, dass alles passt - kommt aber nicht vor, wenn er nicht genauso darauf von sich aus drängt. Will sagen, wenn sich ein Wort das andere gibt - wenn er nur schweigend da steht, ist es schon zu spät und vorbei, bevor es angefangen hat.
Mein Tipp: mach langsam, gebt euch Zeit, dass der Keim wachsen kann. Ein „ich mag Dich“ wird schon viel bewegen. … und noch mehr Kommunikation geht auch ganz ohne Worte.
Habt Zeit und Spaß zusammen und schaue, wie er denn reagiert. Bei einem geschätzten Alter um die 15 - da wird sich in Euch noch viel verändern…
Good Luck
Ce
Servus Mary
Ich sehe es wie Hasi (weiter unten) - ich hätte es als junger Mann toll gefunden, wenn mir ein Mädchen, das ich mag, so früh ihr Herz geöffnet hätte.
Aber die Jungs sind unterschiedlich. Manche wollen immer erobern. Kann man nix machen. Vielleicht kannst du spüren, was für ein Typ er diesbezüglich ist.
Viel Erfolg wünscht dir
Branden
Hallo,
die falschen Worte zu falschen Zeit können manchmal nach hinten losgehen.
Und wenn Dein anderer Part nicht voll d…f ist ,wird er sicherlich aus Deinen Blicken/Mimik das richtige lesen können.
Also mit der Tür ins Haus macht manchmal blaue Flecken und Männer /Jungs sind auch mehr interessiert an geheimnisvollen Mädchen/Frauen…is leider so.
Ich weiß das,denn ich quatsch auch zuviel.
LG Oscara
Warum musst du ihm „Gefühle gestehen“? Ist das denn ein Verbrechen?
Zeig ihm, verdammt noch mal, wenn du ihn magst, aber lass bitte die Hohlfloskeln weg!
Schöne Grüße
Ann da Cáva
Blas ihm Einen!!
Hey,
er will es sowieso …früher oder später- meist früher!
Und dann wir er dich entweder als kleine Babynutte einstufen, oder er nimmt es als Liebesbeweis und einer wunderschönen Zukunft steht Nichts mehr im Wege!
Auf jeden Fall weißt du dann, woran du bist.
LG
Hummel
Hallo und aha. Hoffentlich bewegt sie sich in erweiterten geistlichen Dimensionen als Deine, sonst könnte Dein Rat bei einem Teenager auf eine recht eingeschränkte gesellschaftiche Einstellung stoßen.
Und tschüß
Hallo,
orientiere Dich an deinem „Bauchgefühl“.
Wie Du es ihm sagst ist Situationsabhängig, aber sags.
Beim ersten Mal ist es noch sehr schwer, macht einen völlig kribbelig.
Lohnt sich aber.
Ich habe einige Männer in meinem Leben angemacht und nur daraus sind überhaupt längerfristige Bezieungen entstanden. Viele Männer, vor allem Nette, sind zu schüchtern um eine Frau anzumachen. Um die lohnt es sich.
Ich habe auch ein paar Körbe bekommen, aber daraus wurden teils gute Freundschaften die inzwischen teils seit 25 Jahren halten.
Auch etwas sehr Schönes.
Guten Mut und viel Erfolg, Paran.
Hallo,
ich würde sagen du versuchst ihn wieder zu treffen:smile:
Lass es passieren und schau was er für dich empfindet - vielleicht sendet er ja Zeichen wenn ihr euch wieder seht…
Aber überstürze nichts! Geh alles ganz ruhig an und genieß die Zeit:smile:
Alles Gute!