Nach Internetausfall heißt es nur noch "The page cannot be displayed" bei der Telekom-Cloud

Hallo,
gestern hatte ich einen Internetausfall (regionaler Glasfaser-Anbieter), der aber (kaum wartet man einen Tag) wieder behoben ist. Als ich kein Internet mehr hatte, habe ich ersatzweise einen Hotspot über mein Handy gemacht und den genutzt (T-Mobile). Da ist mir allerdings bereits aufgefallen, dass ich nicht auf meinen Telekom-Cloud-SharePoint zugreifen kann (was zuvor ohne Probleme ging). Wenn ich die Seite öffnen möchte, erscheint die Meldung „The page cannot be displayed“. Egal welche SiteCollection ich aufrufe.

Dachte mir aber, dass es sicher wieder geht., sobald die eigentliche Internetverbindung über den regionalen Anbieter wieder funktioniert. Leider ist dem nicht so. Alle Seiten gehen zwar (auch andere https-Seiten wie Google), aber nicht die Cloud-SharePoint.

Ich habe bereits den Rechner neu gestartet und auch den Cache und alle Cookies gelöscht. Leider ohne Erfolg.

Und da ich jetzt die Knautschzone zwischen zwei Providern bin die sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, dachte ich mir, ich frage mal die Kompetenten Herrschaften in diesem Forum um Hilfe.

Bitte um Hilfe :wink:

AXL