Nach letztem Android-Update Smartphone zu leise

Hallo,vor einiger Zeit habe ich auf meinem Samsung Galaxy S3 die neue Android-Version geladen ( 4.1.2) Seitdem sind die Systemtöne sehr viel leiser geworden, also auch Klingeltöne etc.Habe einige Apps ausprobiert, die eine höhere Lautstärke versprechen, doch nichts hat geholfen.Wer weiß Rat?

LG

Hallo!
Hast Du vielleicht einen Equalizer, soundbooster oder sonst irgendeine app auf dem S3 die den Sound/Musik beeinflusst? Deinstallieren dieser „Hilfen“ kann helfen. Ansonsten fällt mir nur ein factory reset ein.

Gruß  Herbert