Nach Milzbrand kommen jetzt die Pocken

Gelesen in Yahoo am 29.11.

_ Aus Sorge vor einem möglichen bioterroristischen Anschlag mit Pockenviren hat die US-Regierung 155 Millionen Impfstoffeinheiten gegen diese Krankheit bestellt. … _

Haben sich die Spezis vom CIA nach den nicht mehr glaubhaften terroristischen!?! Anschlägen mit Milzbranderregern jetzt auf ein neues Gebiet verlegt?

Nach dem Motto: Wenn´s mal wieder länger dauert versetzen wir die Bevölkerung mit anderen Schreckensnachrichten in Panik!

Bin mal gespannt, wer jetzt zur Verantwortung gezogen und präventiv ausgebombt wird!

gruss moritzbock

Hsllo, nachdem nun offensichtlich wider Willen heraus gekommen ist, dass ein US-BIOWissenschaftler aus dem US-Bio-Waffen-Programm Anthrax versandt hat, um US-Forschungsgelder zu erhalten, könnte es doch sein, dass das US Militär nun sich human betätigt und Pockenschutzimpfungen in Ländern durchführt, z.B. im Irak, Sudan , Somalia und die Russen in Tschetschenien, die Chinesen in Taiwan und Nepal, Israel in Palästina. Man muss nur die richtige Dosis impfen und die Pocken wirken. So kann man sich schützen. Tr aurig ist in dieser Sache nur, dass offenbar Amerika uns von der Gefahr der Biowaffen erzählt, weährend in den USA offenbar die Biowaffen in Serie produziert werden. Hben wir es mit eienr Weltfeuerwehr und einem Welthilfswerk zu tun, das das eigene Haus anzündet und die Gesunden zu Krüpeln schlägt um sie dann retten zu können ? Ich weiss, Bush-Freunde, heult wieder auf, aber ich kritisiere, denn nicht was im Irak unmenschlich ist, kann weil es aus den USA kommt menschlich sein.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]