Nach PC-Umbau kein Bild mehr

Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe bei meinem PC eine Aufrüstung vorgenommen und mir folgendes neu zugelegt:
Prozessor: Intel E5400
MaBo: ASRock P5B-DE
RAM: 2 GB 800 MHz Kingston
Festplatte: Seagate Barracuda

Ich habe lediglich mein altes Netzteil (350W) und meine alte Grafikkarte (MSI R4650) behalten…

Also hab ich alles eingebaut und verkabelt, jedoch erscheint kein Bild beim Hochfahren.
Wodran könnte das liegen?

lg

Hi,

bist du sicher, dass der Rechner auch hochfährt?
Achte mal auf beep-signale des Bios.
Evtl. sitzen Speicher und / oder der neue Prozessor nicht richtig im Sockel oder sind ggf. inkompatibel.
Die Beeps könnten evtl. Aufschluss über das Problem geben.

Gruß
Webrat

Hey,

ich hab den Sitz des CPU noch einmal kontrolliert und es lag tatsächlich dadran!
Dankeschön! :smile:

erklär lieber erst einmal den genau ablauf des startvorganges was passiert alles wieviel mal piept es und und und auch was das bild angeht drehen die lüfter erst schnell und dann langsam sowas

erklär lieber erst einmal den genau ablauf des Startvorganges, was passiert alles, wieviel mal piept es ,und und und. Auch was das Bild angeht. Drehen die lüfter erst schnell und dann langsam,all sowas.

sry für doppelpost war nicht beabsichtigt…

was mir aber von vorne rein auffällt ist dasfür mein geschmack etwas schwache Netzteil da solltest du 100%ig nachbessern wenn du zuwenig saf hast geht er auch nicht, einmal komplett neu zusammensetzten kann oftmals auch wahre wunder bewirken weil ab und an auch was nicht richtig steckte kannst mich ach über icq anschreiben macht das erklären leichter

ICQ nr. 467-106707

hallo!
wie piept der pc am anfang? bzw. wie piept er -> bios error codes.

heyhey … nett das du mich frägst aber ich bin kein experte … was ich vermuten könnte is das das alte netzteil einfach zu schwach also zu wenig leistung bringt … wie du das überprüfen kannst suche bitte auf google
bevor du das machst auf jedenfall nochmal die einfachen sachen überprüfen monitor cabel am pc angesteckt, grafikkarte richtig angesteckt (evtl extra power vergessen)

ansonsten google ist dein freund