Nach Realschule Ausbildung mit Computern

Hi Leute,
Ich besuche derzeitig die 10 Klasse einer Realschule und nach der Schule würde ich gerne eine Ausbildung anfangen wo man mit Computern zu tun hat, habt ihr vllt ne ahnung als was man ne Ausbildung machen könnte wo man denn mit PC’s zu tun hat? P.s. gibt es ne ausbildung um bei der Polizei zu arbeiten wo man Computer knacken muss und sachen auf Festplatten duchen muss, so wie in manchen Filmen und Sereien zum beispiel???

MFG Potter

Hallo Potter15,

der Beruf heißt Fachinformatiker, es gibt 2 Richtungen (anklicken, danach am linken Rand alle Buttons anklicken):
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…

Freundliche Grüße
rotmarder