Nach Sex sehr distanziert

Moin WWWler,

habe da ein kleines Problem mit einer Frau (29)
Kurz zur Vorgeschichte :

Vor ca. 2 Wochen kennengelernt.Anfangs oft per Messenger geschrieben und auch gleich 2 mal getroffen.Beim 2ten Treffen allerdings waren wir schon bei mir in der Wohnung.
Wir kamen uns näher und am Ende sind wir im Bett gelandet und haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt ( KEIN GV).
Nach dieser Aktion dachte ich das unser Status schon etwas weiter ist.Aber plötzlich geht sie total auf Distanz.Keine Gefühlsworte mehr beim Messanger und auch bei Treffen kommt sie mir nicht mehr näher ( außer ein kurzer Kuss auf den Mund am Anfang und am Ende ).
Wir sehen uns weiterhin und unternehmen auch Dinge, aber irgendwie wird die aktuelle Distanz nicht weniger.

An was liegt es ? Kein Interesse mehr kann nicht sein.Immerhin sehen wir uns weiterhin und schreiben auch viel miteinander.

Ich blicke grad nicht durch :frowning:

Gruß

Hallo,
wer von Euch hat den angefangen, das ihr beim zweiten Treffen schon in ner Kiste gelandet seid?

Gründe gibt es viele, warum sie sich zurückzieht. Zum einen, es hat ihr nicht gefallen
oder, sie hat dadurch festgestellt das du nicht ihr Typ bist
oder, sie möchte wohl doch keine feste Beziehung sondern einfach nur Freundschaft.

Nur weil ihr weiterhin Kontakt habt, heißt es nicht, das sie von dir was möchte. Vllt möchte sie dir einfach nicht weh tun und traut sich womöglich nicht dir zu sagen, das sie keine Beziehung haben möchte.

Setzt Euch mal gemeinsam an den Tisch (am besten am neutralen Ort) und redet darüber. Redet über Eure Wünsche und Träume. Wie ihr euch eine Beziehung vorstellt.

Um eben rausfinden zu können, was in ihr vorgeht, müßt ihr miteinander reden.

LG
Kathrin

Wer reden kann ist klar im Vorteil…^^
Hallo,

kannst Du mir mal erklären, was Dich hindert mit dieser Frau zu
REDEN???

Ganz im Ernst- es ist mir echt ein Rätsel, wie man einerseits jedes Loch eines anderen Menschen erkunden kann aber nicht in der Lage ist das Loch am anderen Ende zu benutzen!

kitty

haben uns gegenseitig mit der Hand befriedigt ( KEIN GV).

Das zählt nicht unter ‚Sex‘.

Eine Kerbe kannst du dir da nicht in den Messergriff schnitzen.

Menschen verhalten sich manchmal von uns aus gesehen unlogisch. Das kann man nicht erklären. Du solltest akzeptieren, dass das so ist.

REDEN???

Das geht nicht - es gab ja schon Sex …

Gruß

vV

2 Like

Hallo,
wer von Euch hat den angefangen, das ihr beim zweiten Treffen
schon in ner Kiste gelandet seid?

Schwer zu sagen.Von beiden. Erst zusammen gekuschelt, dann intensiv geküsst und dann kam das eine zum anderen bis wir nackt nebeneinander lagen und es taten.
Hätte sie nicht gewollt, wäre es nicht soweit gekommen.Gehören immer 2 dazu :wink:

Nur weil ihr weiterhin Kontakt habt, heißt es nicht, das sie
von dir was möchte. Vllt möchte sie dir einfach nicht weh tun
und traut sich womöglich nicht dir zu sagen, das sie keine
Beziehung haben möchte.

Wie bescheuert ist das denn. In der heutigen Zeit kann man (krass gesagt ) ja per SMS schluss machen und jemandem sagen das man nicht mehr will…

Setzt Euch mal gemeinsam an den Tisch (am besten am neutralen
Ort) und redet darüber. Redet über Eure Wünsche und Träume.
Wie ihr euch eine Beziehung vorstellt.

Um eben rausfinden zu können, was in ihr vorgeht, müßt ihr
miteinander reden.

LG
Kathrin

Ok, finde ich zwar nicht, aber nun gut.

Eine Kerbe kannst du dir da nicht in den Messergriff
schnitzen.

Sowas will ich auch gar nicht.Möchte eher mit der Frau zusammen sein.Das es halt so schnell ging lag wohl an beiden.

Aber das sie jetzt so distanziert ist, ist sehr seltsam :frowning:

betttest verkackt
du hast den betttest nicht bestanden.

nun findet sich dich zwar nett und symphatisch, aber das es jemals wieder soweit kommt, bezweifle ich.

wahrscheinlich nur warmhalten bis ein anderer typ kommt

Moin!

Wie bescheuert ist das denn. In der heutigen Zeit kann man
(krass gesagt ) ja per SMS schluss machen und jemandem sagen
das man nicht mehr will…

Und wie bescheuert ist das, in einem Forum zu fragen, wo nur Leute sind, die du nicht kennst, die dich nicht kennen und die deine neue Flamme nicht kennen?

Heutzutage macht man viel über SMS, aber seit Jahrtausenden gibt es auch Menschen, die einfach mal MITEINANDER REDEN! PERSÖNLICH!

Wenn du jetzt schon nicht mit ihr sprechen kannst über Dinge, die euch beide betreffen - was für eine Beziehung soll denn daraus mal werden?

Also ich weiß schon, was ich hier bescheuert finde!

Gruß, Fo

3 Like

Ok, finde ich zwar nicht, aber nun gut.

Sich gegenseitig einen wegfummeln zählt nach dem Reichsgeschlechtsverkehrsgesetz vom 01.11.1903 nicht unter Sex.
Sex gehabt zu haben kann man erst nach einem echten Verkehr (mit Penetration) behaupten.
Auch die Bibel bezeichnet den Vorgang mit ‚ein Fleisch werden‘. (Markus §10 Abs. 8)

Eine Kerbe kannst du dir da nicht in den Messergriff
schnitzen.

Sowas will ich auch gar nicht.Möchte eher mit der Frau
zusammen sein.Das es halt so schnell ging lag wohl an beiden.

Aber das sie jetzt so distanziert ist, ist sehr seltsam :frowning:

Ja, aber das kommt vor. Warts einfach mal ab und tu am Besten nichts.

1 Like

Naja, ich hatte schon das Gefühl das es ihr gefallen hat. Klar, könnte auch Oscarreif gespielt haben, aber ich denke eher nicht.

kannst Du mir mal erklären, was Dich hindert mit dieser Frau
zu
REDEN???

Ich habe ihr ja gestern geschrieben und gefragt was los ist. Wieso sie so reserviert sei und nicht mehr aus sich rausgeht.

Als Antwort kam dann nur : " Wir kennen uns noch gar nicht richtig, wissen überhaupt nicht ob wir überhaupt zusammen passen. Sollten uns einfach weiter kennenlernen"

Ok, klingt plausibel,aber das man vorher schon extrem rumgefummelt hatte, wird komplett ignoriert. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen…

In dem Moment hat es ihr sicher auch gefallen.

Aber Sex (wenn du das Gefummel so bezeichnen möchtest) ist nicht alles.
Und ohne Sex ist’s alles nüschd!

Auch die Bibel bezeichnet den Vorgang mit ‚ein Fleisch
werden‘. (Markus §10 Abs. 8)

Für mich ist es Sex wenn ich zum Orgasmus komme :wink:. Aber gut, streiten wir nicht darüber

Ja, aber das kommt vor. Warts einfach mal ab und tu am Besten
nichts.

Einfach nicht mehr melden oder wie ?

Für mich ist es Sex wenn ich zum Orgasmus komme :wink:.

Onanie ist Sex mit einem, den man wirklich liebt.

Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

the fucking manual

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen…

Offensichtlich.

scnr!

~//~

Hallo,
hast du sie möglicherweise vorher abgefüllt?
Später wieder nüchtern betrachtet ist sie vielleicht zu der Erkenntnis gekommen, dass sie dich erst besser kennenlernen und dann mit dir intim werden möchte…
(Hat sie dir danach ja so gesagt).
Könnte ein Grund sein, den aber nur sie kennt.
Oder sie hat ihre Periode und vermeidet deshalb Nähe, weil es ihr in einer frischen Beziehung unangenehm ist.
Cool bleiben und erstmal so akzeptieren. Manche Dinge beantworten sich von alleine!
LG

kannst Du mir mal erklären, was Dich hindert mit dieser Frau
zu
REDEN???

Ich habe ihr ja gestern geschrieben

Die Rede war von reden und nicht von schreiben.

Angesichts dieser Art von Problemen muß man sich allmählich darüber freuen, wenn jemand fragt, welches Geschenk zum Jahrestag, zu Weihnachten oder zur Bar Mizwah dem langjährigen Partner wohl gefallen könnte.

Als Antwort kam dann nur : " Wir kennen uns noch gar nicht
richtig, wissen überhaupt nicht ob wir überhaupt zusammen
passen. Sollten uns einfach weiter kennenlernen"

Ok, klingt plausibel,aber das man vorher schon extrem
rumgefummelt hatte, wird komplett ignoriert.

Nur weil man die ein oder andere Körperöffnung des anderen bereits erkundet hat, heißt das nicht, daß man sich kennt. Wie die Erfahrung lehrt, wird aus „Beziehungen“, bei denen das Kennenlernen nach dem Sex erfolgte, selten etwas vernünftiges - was keine Aussage zur Dauer sein soll und auch nicht heißt, daß es keine Ausnahmen gibt.

Sofern Dir also an der Dame wirklich etwas liegt, dann gehe auf den Vorschlag ein, sich erst einmal kennenzulernen, anstatt aus dem halben Sex eine Beziehungsvereinbarung abzuleiten.

2 Like
  1. Versuch starten mit Sex…
    So, heute haben wir uns wieder getroffen und ein schönen Tag verbracht. Sie will mich also defintiv weiter treffen und kennenlernen.

Denoch habe ich ein Problem mit dem Thema Sex. Wie soll es hier weitergehen ? Wir hatte zwar schon was miteinander, aber durch ihren Rückzug weiss ich nun nicht mehr was ich machen soll.

Offensiv rangehen…verschreckt sie vielleicht und lässt es ganz bleiben…zu passiv…wird es am Ende gar nix mehr weil Sie immer auf mich wartet !?

Wer hat Tips wie man es am besten angeht in naher Zeit. Wie sollte man(n) sich verhalten ?

Gruß

Moin!

Lass es ganz einfach vollkommen unverkrampft auf dich zukommen. Was passiert passiert und wenn es passiert dann passierts.

gruß derschwede77