Moin,
mein Problem s.o. bitte.
Leider helfen mir die ähnlichen Fragen nicht weiter.
M.f.G.
Thomas
Moin,
mein Problem s.o. bitte.
M.f.G.
Thomas
Systemwiederherstellung rückgängig machen
Hallo Thomas,
mein Problem s.o. bitte
meine Antwort s.o. bitte
Leider helfen mir deine nicht vorhandenen Infos nicht weiter.
Gruß
N.N
PS: Warum sollte jemand sich mit der Antwort Mühe machen, wenn du selber (als Hilfesuchender) dir mit deiner Problembeschreibung und den notwendigen Infos keine Mühe machst?
dann musst du tb neu installieren. …
vorher den Computer abstauben und polieren und etwas tätscheln … den letzten Satz kannst Du vergessen er dient nur dazu, die hier geforderten mindestens 80 Zeichen, zu erzeugen
… noch einen guten Rat an den Entwickler von dieser Webseite: manchmal sind kurze Antworten besser… „Schulmeister“ sagen „in der Kürze liegt die Würze“.
Moin,
N.N. Deine Antwort verstehe ich nicht.
Der Fall war doch mit einem Satz geschildert. Gut, ich hätte Vista hinzufügen
sollen/müssen.
M.f.G.
Thomas
Hallo Thomas,
Der Fall war doch mit einem Satz geschildert
genau das ist aber das Problem. Für eine vernünftige Problemschilderung ist es in den allermeisten Fällen nicht ausreichend wenn man versucht alles in einen sehr kurzen Satz zu verpacken.
Um dir das zu verdeutlichen bestand meine Antwort auch nur aus einem Satz…
Gut, ich hätte Vista hinzufügen sollen/müssen.
Und vielleicht beschreiben was du bisher versucht hast um dein Problem zu lösen, z.B. Systemwiederherstellung rückgängig gemacht, Thunderbird neu installiert, usw. Vielleicht hätte man sich dann den einen oder anderen Tipp sparen können.
Auch eine interessante Information wäre gewesen ob Thunderbird an dem Datum schon installiert war zu dem du die Systemwiederherstellung gemacht hast. Als Beispiel:
Du hast Thunderbird am 01.11.2013 installiert. Am 20.11.2013 hast du das System auf den Zustand vom 15.10.2013 wiederhergestellt. Fällt dir bei diesen Daten auf was ich meine?
Außerdem hättest du auch schreiben können ob es dir für die Problemlösung hauptsächlich um die gespeicherten Mails geht, oder um die Einstellungen bei Thunderbird.
Nicht vollkommen uninteressant wäre auch gewesen warum du die Systemwiederherstellung gemacht hast.
Da gibt es noch einige andere Informationen die es erleichtert hätten dir zu helfen. Aber wie ich auch schon vorher geschrieben habe: „Warum sollte jemand sich mit der Antwort Mühe machen, wenn du selber (als Hilfesuchender) dir mit deiner Problembeschreibung und den notwendigen Infos keine Mühe machst?“
Da du geschrieben hast dass du meine Antwort nicht verstehst, sollte meine jetzige Antwort dir nur einen Hinweis geben was ich meinte. Vielleicht kannst du ja dann meine erste Antwort etwas besser verstehen.
Gruß
N.N
Moin,
Danke für Deine geduldige Antwort.
Ich habe T. neu installiert, klappt. Von meinen Adressen habe ich immer ein aktuelles update.
M.f.G.
Thomas
komisch ? woher kommen 80 zeichen ? sms antwort ?