Hallo, ich hatte diese Woche Montag einen auffahrunfall. Mir ist einer schön hinten reingefahren weil er einfach mal geträumt hat! Jetzt mein problem…1. hatten wir es ohne Polizei geklärt weil an beiden autos nur ne kleine schramme zu sehen war …er war mit nem transporter von arbeit unterwegs. Er wollte keine polizei dazu holen. Jedenfalls rief er dann wohl seinen chef an und dann schrieben wir auf das wir keine anforderungen stellen. Einen tag später musste ich zum arzt …hatte eine geprellte schulter …und durch den aufprall von ihm hatte ich vorne rechts meine nebelleuchte in der Hand.
Vorhin sprach mich meine Nachbarin an das sie es gesehen hat das er mir raufgefahren ist da sie das auto vor mir war…und ich konnte ja auch rechtzeitig abbremsen sodass ich ihr nicht raufgefahren bin…aber er mir…soviel zum thema sicherheitsabsatnd!!
Jetzt kann ich ja nochnichtmal den schaden über meine vesicherung abwickeln da wir ja das ja schriftlich festgehalten haben das wir keine anforderungen stellen…oder?
LG