Nach Update Android auf 7.0 keine Bilder mehr auf Hintergrund

Hallo.
Ich habe heute bei meinem Samsung Galaxy s6 Edge das Update Android 7.0 installiert. Seitdem sind die Bilder vom Hintergrund weg. Und in den Widges kann ich sie auch nicht mehr finden. Ich glaube, das Widget hieß „Bilderrahmen“. Gibts das jetzt nicht mehr, oder finde ich es bloß nicht?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Silvia

Das gibt es leider nicht mehr. Meine vorhandenen Bilder waren nach dem Update verschwunden und Neu einstellen ging nicht.
Da kann man sich scheinbar nur noch durch zusätzliche Apps behelfen, habe mich dahingehend aber nicht weiter erkundigt.

Oh wie schade. Aber vielen Dank für die Antwort.

1 Like

Ich hab sie wieder! Du öffnest die APP „Galaxy Apps“, suchst nach „Picture frame Widget“ und installierst diese. Danach findest du die Bilderrahmen wie gewohnt bei deinen Widgets. :slight_smile: