Nachfolger für Galaxy Note 4 gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für das Note 4.
Wer weiss, ob es in den nächsten 2
Monaten neue Modelle gibt?

Danke!

Hallo,

Samsung hat die Note-Serie komplett eingestellt. Es wird also keinen Nachfolger des explosiven Phablets mehr geben.

Aber(!): zum Monatswechsel Februar/März gibt es den MWC2017 in Barcelona. Vielleicht wird Samsung dort ein besonders großes „Galaxy Plus“ mit Stiftbedienung vorstellen. Denn schließlich konnte die Firma diese recht großen Handys/ sehr kleinen Tablet gut verkaufen.

Wirklich sicher weiß das aber nur Samsung - vielleicht noch nicht mal die….

Grüße