Nachfrage nach bluetooth am pc aktivieren

wer weiß wie ich bei windos 10 bluetooths aktevieren kann und wo finde ich das unter was auf meinem pc ich kann es nicht finden und weiß nicht wo es steckt

Ich weiß es!

Aber ich glaube, das war gar nicht die Frage, die Du stellen wolltest.

Unter Einstellungen/ Geräte/ Bluetooth kann man Bluetooth einschalten und Geräte verwalten - sofern der Rechner ein Bluetooth-Modul besitzt.

Übrigens: rechts neben dem M findest Du auch Tasten für Komma und Punkt, zwei weiter rechts eine Taste zum Schreiben von großen Buchstaben. Wenn man diese Tasten effektiv benutzt sind Texte besser lesbar und verständlich.

1 Like

Hallo Hans_Joachim_Lange,

Computerspezialist bin ich wahrlich keiner, daher habe ich einfach versucht, Links zu finden, die dir vielleicht hilfreich sein können:

http://thinkwiki.de/Bluetooth_aktivieren

Außerdem vermute ich, dass dir wirkliche Computerspezialisten gerne hier weiterhelfen mit entsprechenden Tipps!

Ich wünsche dir, dass das „Blauzähnchen“ bald wieder sichtbar wird und du es so verwenden kannst, wie du es dir vorstellst!

Gruß

dafy

du ich habe gefragt

Mein PC zeigt unter Geräte kein Bluetooth an wie ,wi kann ich es noch machen

Hallo Hans_Joachim_Lange,

und ich habe versucht,

Also danke für deinen :-1:

Gruß

dafy

Was denn „machen“?
Könntest du bitte einen Satz so formulieren, dass man es auch als 9 jähriger lesen kann. Sonst kann hier nun mal keiner helfen, sorry

Wie kann ich Windows Maria Player zum synchronisieren bringen vorher laeuchtete synchronisieren grün auf und zeigte mir Laufwerk an

Der Windows Media Player soll sich über Bluetooth mit irgendetwas synchronisieren?

Warum schreiben wir hier eigentlich bei einer Frage die vor über 2 Jahren gestellt wurde?

1 Like