Nachhilfe in Medizin wohnortnah? Wer hat eine Idee?

Hallo möchte für meine Prüfung mehr INPUT!
Wen kann ich ausquetschen? wer fragt mich ab?
Habt ihr eine Idee?

Hallo möchte für meine Prüfung mehr INPUT!
Wen kann ich ausquetschen? wer fragt mich ab?
Habt ihr eine Idee?

Du kannst z.B. bei ErsteNachhilfe.de Nachhilfelehrer in Deiner Nähe finden.
Viel Erfolg und beste Grüße
Sascha

Hallo möchte für meine Prüfung mehr INPUT!
Wen kann ich ausquetschen? wer fragt mich ab?
Habt ihr eine Idee?

Hallo,
ich für meinen Teil würde mit Leuten vom Rettungsdienst in Kontakt treten. Dies liegt aber daran, dass ich von denen durch meine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr viele kenne. Die Rettungsassistenten sind ziemlich fit.
Wenn Du allerdings akademische Medizin suchst und keine Notfall-Medizin, wird das nicht viel bringen.
Da hilft nur ein Aushang an einer Uni oder melde Dich in Medizin-Studenten-Foren an…
LG
Christiane

Hallo möchte für meine Prüfung mehr INPUT!
Wen kann ich ausquetschen? wer fragt mich ab?
Habt ihr eine Idee?

Guten Abend,

Dein Thema betrifft nicht mein Fachgebiet. Ich denke, das sollte sich über studentische Angebote, Tutorien, studentische Nachhilfe klären lassen.

Vg

Hallo möchte für meine Prüfung mehr INPUT!
Wen kann ich ausquetschen? wer fragt mich ab?
Habt ihr eine Idee?

Hi!

Sorry, aber ich glaube, ich werde dir nicht weiterhelfen können…
Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

LG

Hallo,
es gibt doch Repititorien und Kommilitonen und Lerngruppen und und…
Viel Erfolg