Nachhilfe in Programmieren C und Java gesucht!

Hallo zusammen,
ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Forumregel, wenn doch dann bitte um Entschuldigung…

Ich studiere Wirtschaftinformatik im 2. Semester und werde im August die erste Java Klausur und danach in C ablegen.
Hierfür benötige ich dringend Nachhilfe.
Gerne von Studenten/Wirtschaftsinformatiker/Programmierer usw.
Der Nachhilfeunterricht sollte kurzfristig beginnen und bis zur Prüfung andauern.
Unterrichtszeitraum (Düsseldorf) + alle weiteren Details nach Absprache.
Ich freue mich auf jede seriöse Anfrage und rufe auch gerne zurück. Daher bitte Telefonnr. hinterlassen. Wenn möglich 2-3 mal in der Woche und/oder am WE.
Um die Motivation und die Erfolgsmöglichkeit zu steigern wird die vereinbarte Summe nur nach BESTANDENER Klausur überwiesen und gilt für beide Klausuren: also je eine Hälfte pro Fach.
Danke im Voraus.

Guten Abend!

Ich freue mich auf jede seriöse …

Zum Thema Seriösität gleich mehr.

Um die Motivation und die Erfolgsmöglichkeit zu steigern wird
die vereinbarte Summe nur nach BESTANDENER Klausur überwiesen

Suchst du ein Double für die Klausur oder was soll das werden?
Du schipperst auf dem falschen Dampfer, pflegst jedenfalls höchst seltsame Vorstellungen.

Gruß
Wolfgang

PS: Ok, du kannst die Nachhilfe haben. Preis und deine Arbeitszeit bestimme ICH. Die Hälfte des Preises sofort, den Rest nach evtl. bestandener Klausur.

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine „seriöse“ Antwort :smile:

Deine Kritik nehme ich dankend an hat aber seine Gründe warum ich es diesmal so gemacht habe, ich hatte viele „Möchtegern“ Nachhilfelehrer die auf deutsch gesagt nur „Geil“ auf das Geld waren und am Ende mir nichts beigebracht haben. Über dein Vorschlag können wir gerne weiterreden.Hierfür möchte ich dich bitten mir eine PN zu schicken um die Details zu klären

Danke und Gruß
Enzo

PS: Ok, du kannst die Nachhilfe haben. Preis und deine
Arbeitszeit bestimme ICH. Die Hälfte des Preises sofort, den