Hallo Zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand mal auf nachhilfe-vermittlung.com „reingefallen“ ist?
Ich hatte mich da vor kurzem angemeldet und eine Nachhilfe gesucht. Dies habe ich auch auf einigen anderen Seiten gemacht. Irgendwann habe ich dann eine Mail auf mein gesuch von einer Privatperson bekommen. Wir haben uns zu einer Probestunde verabredet, die Nachhilfe war gut und wir haben feste wöchentliche Termine vereinbart.
Eine gute Woche später habe ich von dem Herrn D. L**** eine Email bekommen, dass ich bitte 47 € überweisen soll. Da war ich erstmal verwirrt. Nach längerem Prüfen habe ich erkannt das mein Nachhilfe-Lehrer da auch angemeldet ist und über die Seite der Kontakt zustande gekommen ist.
Ich finde es einfach nur dreißt, dass da keine Info zwischendurch kam und man überhaupt nicht darauf hingewiesen wurde, dass Kosten entstehen, denn man weiß ja nicht, dass sich jemand wegen diesem Inserat auf dieser Seite meldet. Die Anmeldung ist kostenlos nur die Vermittlung kostet Geld. Das ist aus meiner Sicht eine total dreißte Masche und Abzocke…
Sind hier welche zugegend, die auch auf diese Seite „reingefallen“ sind und haben eine ähnliche Ansicht bzw. Meinung?