Nachhilfeschüler gesucht

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Hallo Julia,
wir haben ein mobiles Nachhilfestudio in diesem Gebiet, vielleicht willst du für uns arbeiten. Bewirb dich einfach unter http://www.MobileNachhilfe.de/F

Schöne Grüße
Estermeier

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Hallo Julia,

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Gut geeignet sind Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen und anderen Online-Portalen. Außerdem könntest du Aushänge in Supermärkten machen oder eine Anzeige in eurem Wochenblatt schalten.

Viel Erfolg und viele Grüße
Gwen

Hallo Julia, Du kannst viele Nachhilfeschüler kostenfrei finden und kontaktieren bei ErsteNachhilfe.de
Da gibt es reichlich Suchende in Deiner Gegend.

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Hallo,

das einfachste ist, in lokalen Zeitungen kleine Annoncen zu schalten. Wenn man seine Sache gut macht, dann wird das Ganze durch Mundpropaganda zum Selbstläufer!

Viel Erfolg!

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Ich habe da die besten Erfahrungen mit Abreißflyern an Bäumen und Laternenpfählen gemacht. Nur nicht zu dicht aneinander verteilen weil sonst das Ordnungsamt Stress macht. Gruß. Josef

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Hallo!
Sprech doch mit Lehrern, wenn Du noch Kontakt zu Deinen alten ÖLehrern hast, dann schau in die Tageszeitungen, oder in die wöchentlichen Werbe-Zeitungen, evt. kannst Du eine Kleinanzeige aufgeben, dann schau in Kaufhäusern, dort gibt es 2schwarze Bretter", wo Du einen aushang machen kannst. Dazu eignen sich gute selbst gestallte „Postkarten“, ich kann Dir da gerne bei helfen, gebe seit 30 Jahre selber Nachhilfe, dann immer und überall schauen, wo Du -kostenlose- Anzeigen schalten kannnst, manchmal als gedruckte Anzeige, meist in irgendwelchen online-Kleinanzeigen, stadtteil-internetseiten oder adressverzeichnissen, aber VORSICHT, immer genau lesen, nicht das Du auf einam ein Abo oder eine Kleinazeige für 768 Euro aufgegeben hast. Neben „Postkarten“ kann ich Dir auch Flyer und Visitenkarten empfehlen und natürlich Material…
gerne mehr,
viel Spaß, viel Erfolg
internette grüße
starliner

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Hallo,
gibt einfach bei bei Google „Nachhilfe“ und den Ort ein. Da, wo andere insererien, da könntest Du auch eine Anzeige aufgeben. Ist meist kostenlos. :smile:
Grüße

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.

Schlicht und ergreifend an den Schulen in Deiner Umgebung beim Direktor vorstellig werden und nachfragen ob Du Flyer in der Schule auslegen darfst. In der Zeitung inserieren, oder Dich bei Lernkreisen bewerben. Ebenso funktiniert es wenn Du bei der nächsten Volkshochschule nachfragst udn dort Mathekurse gibst.

Gruß Natascha

Sorry, leider überfragt, wohne schon seit Längerem in Mexiko …

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten Nachhilfeschüler
finde? Ich habe zur Zeit keine und suche welche, am besten für
Mathe in der Nähe von Offenbach/Frankfurt am Main.
Bitte gebt mir eure Tipps.