Nachnahme Artikel nicht angenommen. Nun Ärger!

Hallo liebes Forum, ihr müsst mir mal helfen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel bei Ebay bestellt. Bei Lieferung habe ich den Artikel nicht angenommen (grund ist ja erstmal egal) und habe damit gerechnet das der Artikel nun zurückgeschickt wird, und somit kein Vertrag zustande kommt.

Nun hat sich der Verkäufer aber ziemlich unfreundlich gemeldet, nachdem ich Ihm mitgeteilt hatte das ich den Artikel nicht angenommen habe!

Seine Mail:
hallo, da steht ware nicht abgeholt! es sind porto und nachnahmegebühren für uns von fast 10€ entstanden. sie haben dies nicht schriftlich innerhalb 14 tagen angezeigt. ausserdem liegen hier mails vor, in denen es ihnen sehr sehr eilig mit dem produkt ist. sollte der betrag nicht incl. nahcnahme mit den über 70€ eintreffen, müssen wir es dem inkasso weiterleiten. das produkt wurde nicht innerhalb der frist abgeholt! liegt alles schwarz auf weiss hier vor. lg jens pleiss"

Daraufhin habe ich Ihm geschrieben das ich gerne bereit bin die Versandkosten zuerstatten und habe mich für die unannehmlichkeiten entschuldigt. Droht mir jetzt tatsächlich noch mehr Ärger :frowning: