Nachrichten - Artikel 'Lärm um nichts'

Hey,

neuerdings werden hier alle nichtgenehmen Artikel gelöscht.
Ich hatte einen Artikel dazu geschrieben, dass hier viel Lärm um ein ca. 12jähriges Kind gemacht wird, das IMMER IN GROSSBUCHSTABEN POSTET; ABER NIX SINNVOLLES, SONDERN NUR ZEITUNGSARTIKEL und GOD BLESS SCHEISSE oder so, und habe dabei den Mod. kritisiert.

Nu isser Artikel gelöscht.
Super! Dazu hat man ja den Moderator. Damit Bildzeitungsniveau beibehalten wird.

Kann es sein, dass w-w-w einen Idioten angeheuert hat, der sinnlos Artikel in die Bretter postet, damit was gelesen wird? oder ist das am Ende ein „Elisa“- verschnitt, der immer nur Sätze aus Postings der User negiert, teilweise grossbuchstaben einsetzt, und dann wieder abschickt???

Armselig, allemal. (Keine Angst, ich hab mal den Text kopiert, löschen lohnt also nicht :smile:))).

wl

Hey,

Das ist so: Wenn der 12-jährige etwas postet, mußt du es hinnehmen. Antwortest du darauf, gilt es als Plauderei und gehört nicht hierher, also, mach es einfach so. Statt einer Antwort hier, pack sie ind Brett Plauderei und schreib hier nur, daß die Antwort dort zu finden ist. Macht wenig Sinn, aber da kommt dann der Löschfinger nicht ran.

Beth

Hallo Winnie,

da ja auch meine Antwort mitgelöscht wurde, bin ich ja ebenfalls betroffen.

Ich denke, Norbert (denn laut der Mail, die ich bekam, war es nicht der MOD, sondern der w-w-w-Übervater) hat hier einen Fehler gemacht, als er deinen Hinweis, der ja irgendwie an die Selbstregulierungskräfte des Forums appellierte, löschte.

Aber das Vertrauen auf diese Kräfte scheint ja bei den w-w-w-Machern nicht sehr groß zu sein, wie ich schon bei anderer Gelegenheit feststellen musste.

Aber vielleicht hat ja die kurze Lebensdauer deines Beitrages gereicht und die w-w-w-ler hören auf, auf Schreihälse überhaupt noch zu antworten…?

Zu hoffen wäre es!

Gruß,
Salzmann

Du sagst es! o.T.
:wink:

Moien!

Da mußt du wohl den Artikel des Mod überlesen haben in dem er angekündigt hat, daß er niveaulose Beleidigungen kommentarlos löscht und dein Artikel war auch keines Kommentares würdig…

Bernd