Hallo,
ich möchte einem mir sehr nahestehenden Menschen Informationen zukommen lassen, mit dem ich aber seit l,angem keinen Kontakt mehr habe und der auch Kontakt mit mir vermeidet, oder auf das Kürzeste besch#nkt, wenn es unumgänglich ist.
Keine Sorge, ich will ihn weder beschimpfen, noch beleidigen oder ähnliches. Im Gegenteil. Da direkter Kontakt zwischen uns derzeit ausgeschlossen ist, würde ich ihm gern einzelne Internetartikel zukommen lassen, die von Menschen berichten, die ähnliche Problme haben oder hatten, und wieder zusammen gefunden haben
Möglicherweise kann er sich denken, von wem das kommt, vielleicht aber auch nicht, denn ich bin nicht er einzige, der Probleme mit ihm hat. Wenn er mich ansprechen sollte, ob ich das war, würde ich es nicht bestreiten. Aber ich denke, das wird er nicht tun, zumindest lange Zeit nicht. Ich will ihm die Zeit lassen,
Aber: Wie stelle ich das an? Es gibt ja diverse Pogramme, die behaupten, den Herkunftsort einer Nachridht zu verbergen. Aber welches ist wirklich zuverlässig? Da die betroffene Person in Deutschland lebt, ich aber nicht, dürfte sie nicht einmal der Herkunfsland einer Nachricht erkennen. Sonst ist gleich allles klar.
Wer weiss was?
Grüße
Carsten