Nachrichtensortierung bei Facebook abschalten ?

Hallo!
Normalerweise schaue ich nur dann in meine Nachrichten bei Facebook,wenn das entsprechende Icon in der Kopfzeile leuchtet. Klickt man hingegen im Menü links auf „Nachrichten“, taucht nochmal eine Unterkategorie „Sonstiges“ auf. Wird eine Nachricht von Facebook darein sortiert, wird das weder per Mail mitgeteilt,noch leuchtet das Icon in der Kopfzeile,so daß man drauf angewiesen ist,die Nachricht eher zufällig zu entdecken. Diese Kategorie hat offenbar ein seltsames Eigenleben: Der Counter hinter „Sonstiges“ zeigt manchmal neue Nachrichten an,obwohl keine ungelesenen Nachrichten drin sind, Nachrichten verschwinden manchmal für einige Tage und tauchen dann plötzlich wieder auf usw.
Warum schreib ich das ? Ganz einfach: Durch dieses ominöse „Unter-Postfach“ ist mir ein Gewinn bei einer PC-Zeitschrift flöten gegangen, weil die 3 Wochen alte Gewinnbenachrichtigung(trotz 2-3maligen Check pro Woche) erst heute im „Untermenü“ Sonstiges zu lesen waren. Interessanterweise kannte ich neuere Nachrichten aus diesem Ordner schon,d.h. ich war in der Zwischenzeit schonmal wieder dort. Und bei insgesamt nur 5-6 Nachrichten ist es unwahrscheinlich,daß ich da was übersehen habe.
Meine Frage daher: Da die Kategorie „Sonstiges“ nicht zu gebrauchen ist,möchte ich nun wissen,ob man die automatische Einsortierung irgendwie abschalten kann. Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Marco