Nachsitzen & 42 seiten schreiben ?

Hallo alle zusammen,
ich bin in der 8. klasse einer Realschule
und nun soll ich 42 seiten schreiben als sonderarbeit.
ich soll dafür am mittwoch so lange in der schule nachsitzen bis ich
alle seiten habe.
darf sie das ?
angenommen ich muss bis 5-6 uhr da bleiben weil ich nicht
schnell genug schreiben kann oder sonstiges!
kann sie das machen oder kann ich da jetzt auch was gegen tun ?
mfg
jannik

Sorry, keine Ahnung ob das o.k.ist oder nicht.

Hey!
Also an der Schule, wo ich bin, gibt es glaub ich nich mal Nachsitzen als Strafe.
Naja, 42 Seiten sind schon ne ganze Menge, aber ist es denn auch berechtigt? Hast du es verdient?
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, können deine Eltern viel bewegen. Ich denke nicht, dass die Lehrerin davon absieht, dir ne Strafe zu verpassen, aber wenn es wirklich solang dauert könntet ihr euch vielleicht auf ein Kompromis einigen. (z.B. 21 Seiten an zwei Tagen?)

mfg
Alex

P.S.: Sorry, dass erst jetzt ne Antwort von mir kommt.
Ich hab erst heute ne Mail bekommen.
Auch wenn du die Strafe vllt. schon abgesessen hast, konnte ich dir hoffe ich für die Zukunft helfen.

Hi Janik. Eigentlich weiß ich nicht ob sie das darf oder nicht aber ich würde aus der Interesse bleiben. Dir passiert nichts aber schneller Schreiben lernst du. Also danach lässt sie dich wegen langsamem Schreiben nicht mehr.

Grüße Vitaliy
P.S.
oder du kannst zu dem Leiter der 5-8 Klassen gehen und ihn fragen, ob du nachsitzen darfst oder nicht

Diese Strafarbeit ist schon sehr außergewöhnlich, da gar nicht leistbar. Interessant wäre schon zu wissen, warum diese Sonderaufgabe gestellt wurde. Eine Lehrkraft darf nachsitzen und nacharbeiten lassen, jedoch muss der Umfang leistbar und angemessen sein. Ich würde nochmals das Gespräch suchen, zur Not zusammen mit dem Erziehungsberechtigten. Beratungslehrer kann auch helfen.

Gruß Isiwu

Japs! Keine Chance!