Nachteile des AVIVA-Schemas von Städeli?

Hallo!

Bin grade dabei eine Hausarbeit über Unterrichtsprinzipien zu schreiben und muss dafür unter anderem Vor- und Nachteile des AVIVA-Schemas nennen und begründen. Vorteile waren kein Problem, allerdings will und will mir kein Nachteil einfallen… Leider…
Hättet Ihr da Ideen?

Nochmal kurz:
Nachteile - AVIVA Schema (Städeli)

Danke!

Hi :smile:
also helfen kann ich glaube ich nicht, alles was ich über das AVIVA Schema weiß, ist sehr oberflächlich und sicher nichts, das du, die sich durch ihre Hausarbeit sowieso schon damit beschäftigt, nicht eh schon weißt :smile:
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Lg

Hallo BlümchenRose.
Ich kenne mich mit dem aviva Schema leider überhaupt nicht aus. Tut mir Leid.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
LG