Vielen dank für ihre schreiben noch!
- ist es kein witz oder fake wie paar meinen, echte ralität!
- der krach ist schon da, seit heute morgen, ihr männe hat per einschreiben an die betreffende kurabteilung ein schreiben zugestellt, woher die wussten, wo sie jetzt ist, auf jedenfall das schreiben wurde per telonanruf auf ihrem handy angemeldet, wo sie zur zeit wohnt u. wurde von ihr heute morgen abgeholt!
- sie hat danach heute morgen mit ihrem männe telefoniert, habs so mitbekommen nebenher, müsse noch überlegen, ob sie zurückkehrt, da müsse sich noch einiges ändern, zb., seine zwanghaftigkeit nur geschäft u. geschäft u. das mit seinen ausreden oft über tage mit anderen frauen, die sozusagen überstunden ihr mal klar zu sagen was so läuft mit der u. der person, auch mit der mittlerweise ständige feunde, die im familiären bereich einfluss sie nicht mehr wünsche.
Nach dem gespräch sagte sie zu mir:
Ihr männe ist schwul u. das seit fast 6 jahren, mich ekkelt es an, wenn er in gewisse lokale geht, seiner lust nachgeht u. ständig von 3 -4 er beziehung redet, dabei mich abblitzen lässt, in sachen sex!
Habe mich die jahre gequält mir den frust eingefressen, wollte eine richtige familie, so richtige mit allem drum u. dran, wie wir am anfang es beide in aller liebe vor der ehe u. paar jahre getan haben.
Es ging bergab u. bergab, es entwickelte sich nur frust, wollte schon paar jahre weg von ihm, hab leider mich immer gezwungen, wird schon noch werden!
Mich haben die gefühle gepackt, als ich dich sah, jetzt oder nie, oder ich werde bei ihm in den dreck gezogen!
Nun schon vor der kur, (man hört ja immer wieder, der kurschatten)ist doch kein schatten deren selbst, kommt nicht von irgendwo her, ist nicht aus der luft gegriffen so von ihr aus dem mund oder!!!
Das erste mal war mehr oder weniger für mich ein unüberlegtes handeln, hatte eben lust auf das gewissen mal, es zu probieren, dass es so sagenhaft war, war reiner überaschungsefekt, habe echt lust dazu mehr daraus zu werden lassen, über die paar wochen u. siehe ich bin mal als frau so richtig wieder geworden.
Dass mal ernst wurde habe ich nicht im geringsten gedacht, aber ich hab dich wirklich lieb gewonnen, ohne nebengedanken.
Als sie mir das sagte, war ich mal komplex!
Nun schreibe ich gerade, hat scheinbar ihre beste freundin am telefon, kann so manches mithören, bleibt eben im nachbarraum nicht alles verborgen.
Sie spricht von liebe in ales besten laune u. ich wäre ihr liebster seit jahren, irgendwie hat sie doch gefühle zu mir!
Dass ihrs nicht ums geld geht, habe ich die wochen verstanden, sie möchte als frau geschätzt werden u. dazu gehört mal sex u. achtung wie sie schon mal sagte!
Über diesen stress kommen wir weg, ich finde diese frau ehrlich, da ich das gespräch mitbekommen hab mit ihrem mann, eigendlich jetzt mehr als eine sexbekanntschaft!
Ich hole auf, sie auch, was ihr die letzten jahre gefehlt haben u. schätzt dies mit aller gefühlvollen gessten!