Nachtrag zu Sichtungen über München

Ich bin euch nicht böse für den ganzen Schwachsinn den ihr schreibt, es ist halt offensichtlich die falsche Kommunikationsplattform.

An soetwas wie eine „Manisola“, was das immer sein mag ;o) glaube ich nicht.

Als ich das Objekt am Himmel sah, dachte ich zuerst an einen Werbeballon. Doch die Geschwindigkeit war für einen Ballon eindeutig zu hoch. Ein militärisches Objekt irgendeiner Art halte ich noch für die sinnvollste Erklärung.
Für die Bastelei eines Scherzboldes war das Objekt eindeutig zu groß.

Ich bin euch nicht böse für den ganzen Schwachsinn den ihr
schreibt, es ist halt offensichtlich die falsche
Kommunikationsplattform.

An soetwas wie eine „Manisola“, was das immer sein mag ;o)
glaube ich nicht.

Als ich das Objekt am Himmel sah, dachte ich zuerst an einen
Werbeballon. Doch die Geschwindigkeit war für einen Ballon
eindeutig zu hoch.

Warum?
Ballone sind imme so schnell, wie der Wind weht. Durch Bodeneffekte ist die Windgeschwindigkeit in Bodennähe üblicherweise signifikant niedriger, insbesondere in Städten.

LG
Mike

Ich bin euch nicht böse für den ganzen Schwachsinn den ihr
schreibt, es ist halt offensichtlich die falsche
Kommunikationsplattform.

Die Fragestellung in genau diesem Brett provoziert den Schwachsinn doch geradezu. Wärest Du wirklich an ernstgemeinten Antworten interessiert, gäbe es dafür andere, natürlich unspektakulärere Bretter. Also beklag Dich nicht!

Neuzugänge wie Brombeere Kretschmer12 steigern den Unterhaltungswert des Feinstoffterritoriums auf ein immer seltener werdendes Wohlfühlniveau. Leider steht zu befürchten, dass die hier mittlerweile rund um die Uhr bereitschaftsdienstschiebenden Vista- und Elektrikspezialisten ihn in kürzester Zeit wabbelich reden.

An soetwas wie eine „Manisola“, was das immer sein mag ;o)
glaube ich nicht.

Echtes Neuland in der mittlerweile tristen Herrenkaffeerunde und eine wunderschöne Erklärung. Du solltest dich darüber freuen und den Himmel über München ab sofort nicht mehr aus dem Blick lassen. Jedes Plärren nach „Beweisen, Beweisen“ verbietet sich bei soviel farbenfroher Phantasie.

Namaste
Bones
*******************
„Free Thorshammer NOW!“

Hi,

Neuzugänge wie Brombeere Kretschmer12 steigern den
Unterhaltungswert des Feinstoffterritoriums auf ein immer
seltener werdendes Wohlfühlniveau. Leider steht zu befürchten,
dass die hier mittlerweile rund um die Uhr
bereitschaftsdienstschiebenden Vista- und Elektrikspezialisten
ihn in kürzester Zeit wabbelich reden.

Wenn du weiterhin unsere Dienstleistungen als Sparringspartner mißachtest, dann werde ich mich in die Nachtschicht versetzen lassen.

mfg Ulrich

Hallo, Gerold,

auch ich wurde von der Flut der Antworten überrascht. Wollte Dir ehrlich auf Deine Frage antworten; bin aber neu in diesem Metier, habe meinen PC erst seit zwei Monaten und bin etwas älter; daher auch nicht so bewandert mit vielen Dingen.

Es lage mir fern, Deine Frage ins lächerliche zu ziehen oder Dir zu unterstellen, daß Du „zugedröhnt“ gewesen wärst. Neben den von mir erwähnten Manisolas, die um diese Jahreszeit ungewöhnlich gewesen wären, bleibt noch die Möglichkeit - wie von polnischen Geomanten berichtet wurde - daß sich in München mindestens 10 Kundige und geistig ausgebildete Menschen um die gleiche Uhrzeit verabredet hatten, um mit der „Anderswelt“ Kontakt aufzunehmen. Durch das Intonieren bestimmter Töne läßt sich das Tor in andere Dimensionen für kurze Zeit öffnen. Du könntest also gut und gern Zeuge davon gewesen sein. Und dort sind solche Flugobjekte Normalität.(Ähnliche Rituale werden jeden Freitag Abend auf dem Asperg bei Ludwigsburg beobachtet). Die Bruderschaft des „Lectorum Rosae Crucianum“ bitte ihre Gefolgschaft sogar, solche Energien zu bestimmten Uhrzeiten auszusenden, um diese in ihrem Sanctuarium auf dem Mount Eclesia in Kalifornien für ähnliche Zwecke zu sammeln und zu gebrauchen. Natürlich kann auch „die andere Seite“ diese „Tore“ öffnen. Sie soll auch für die Entstehung der echten Kornkreise verantwortlich sein. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß an Deinem Körper Caligaris-Punkte angeregt waren und dadurch diese Schau möglich wurde. Es gibt ein hoch interessantes Buch von Caligaris eines Wiesbadener Verlags. Darin sind Techniken und deren Praktiken genau beschrieben. Die Russen machten von diesem Wissen regen Gebrauch in der Zeit des „Kalten Krieges“. Dieses Buch ist nach Ende des Kalten Krieges über russische Wissenschaftler zu uns in den Westen gelangt. Es ist m. E. das Beste, was es aus diesem Bereich zur Zeit zu lesen gibt, außer evtl. noch „Psi-Experimente“ von Schröder / Ostrander, ehem. Bauer-Verlag.

Gruß, Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, Mr. Bones,

vor vielen Jahren habe ich einemal ein m. E. wunderschönes Zitat gelesen:

  • So opfert er für seine Götter dann 1.000 Ochsen ihm zum Dank;
    ist’s ein Wunder, daß heute noch die Ochsen zittern,
    wenn sie eine neue Wahrheit wittern! -

Hatte schon viel mit „Gutmenschen, Geisterjägern und Überzeugungstäütern“ zu tun. Bin immer noch munter am wergeln …!

Bin schon in Findhorn gewesen, da lagen möglicherweise viele dieses Forums noch in den Windeln oder quälten sich noch mit dem kleinen 1x1. Auch die Templeisen sind nie ausgestorben. Es gibt noch heute eine Comturei in Portugal!

Gruß, Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[ot] monster.de
Hallo, brombeere12,

viel zu viele der Altvorderen haben Mittelerde schon resigniert verlassen. Bleib auf jeden Fall dran! Ich habe mächtige Verbündete, wir werden Dich beschützen. Wenn es sein muss, nicht nur magisch!

Noch was: Der Tran hatte Anfang Januar ne Stellenausschreibung geschaltet. Die Resonanz war mau, aber das lag daran, dass er vergaß, den energetischen Ausgleich fürs Drehbuchschreiben in Euro zu beziffern: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Ich habe momentan zu viele andere Projekte am Hals, aber wäre das nichts für Dich? Das Talent hast Du…

Soll ich Dich empfehlen? - Komm, ich mach das jetzt!

Andreas

Hallo, Mr. Bones,

vielen Dank für Deine Unterstützung und mögliche Empfehlung!!

Aber es gibt ein ganz einfaches Prinzip, das lautet:
„Nimm Deinen Baseballschläger, setze Dich in ein schnelles Auto, tritt gegen die Tür …“
Das ist ein probates Mittel gegen alle schwarzmagische Zauberei … o:smile: o:smile:
Du hast recht, die Gipfel der Wächter werden langsam leer, aber Mittelerde ist noch lange nicht gefallen!!!

Gruß, Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like