Guten Morgen, Schorsch,
Du hast ja recht, mit dem was Du sagst, abert es kann nicht jeder neben einer Quelle wohnen und man muß das nehmen was man hat… immer noch besser als garnichts. Wenn es Deiner Meinung nach für solche eine Meinung Geld gibt, mache ich mich sofort auf den Weg und checke mein Konto …
Deine heftige Reaktion könnte mich darauf schließen lassen, daß Du auf Elektroherdplatten mit Edelstahltöpfen kochst.
Damit kommt auch jede Menge E-Seuche in die Nahrung. Die Menschheit hat es geschafft, selbst den letzten Winkel dieser Erde mit E-Smog zu verseuchen. Du weißt sicher auch, daß um die Erde unzählige Satelitten kreisen, die mit Tiefenradar oder Mikrowellen mehrmals am Tag die Erde abscannen und uns dabei mit der Strahlung bombardieren. Was kann man Deiner Meinung nach dagegen tun? In den Keller setzen oder mit einem Alu-Schirm über dem Kopf bringt wohl nicht viel …?!
Dabei ergibt sich ein erneutes Problem: wohin mit der abgeschirmten Strahlung? Zum Nachbarn, nach dem St. Florian-Prinzip? Hauptsache Du selbst hast nicht den Schaden?
Gruß, Michael
Wasser? Einfach nur Wasser??? Du meinst doch hoffentlich nicht
das energetisch negativ vorbehandelte Dreckszeug, welches die
Geheimgesellschaften vulgo Wasserwerke uns vorsetzen? Und was
als angeblicher Regen vom Himmel kommt, ist nachweislich durch
Chemtrails hochgradig verseuchtes Gift. Und das stellst du dir
nicht nur ins Zimmer, sondern propagierst ein solches
Verfahren noch in einem öffentlichem Forum?Michel, wer bezahlt dich?
Schorsch