Nachtrag zu Sichtungen über München

Hallo Leute,

bis ich gestern meine Antwort an „TheBeast“ geschrieben hatte, war leider der Titel bereits geschlossen. Tut mir leid, kenne mich mit den Abläufen hier noch nicht so aus. Ich ging davon aus, daß ein solches Forum u. a. auch als Diskussions- bzw. Gesprächspodium angesehen wird, nur in schriftlicher statt verbaler Form. Es liegt mir daher fern, für jede meiner Aussagen irgendwelche Quellennachweise zu erbringen und schon gar nicht als Link einfügen, denn das weiß/kann ich nicht. Da wir uns hier im Brett „Parapsychologie“ befinden, war es für mich schon befremdlich, daß mein Hinweis auf einen „besonderen Bewußtseinszustand“ damit abgetan wurde, daß ich angeblich Betrunkensein unterstelle …
Außer einer Manisola, die um diese Jahreszeit sehr unüblich wäre, könnte es natürlich auch mit Wetterexperimenten zu tun haben, die größte Wahrscheinlichkeit um diese Jahreszeit besteht jedoch in einer möglichen Auswirkung von Harp-Projekten und den Spielereien mit den ELF-Frequenzen.
Es ist also gut möglich, daß bei dem Beobachter eine hohe Sensibilität gegenüber Manipulationen des Erdmagnetfeldes vorlag. Daher hat es außer ihm wahrscheinlich nur sehr wenige gegeben, die dieses Phänomen wahrgenommen haben. Ein kleiner Tip von mir für Könner: Google-Earth herunterladen, München anpeilen und mit dem Pendel oder der Einhandrute verifizieren.

Gruß, Michael

Hi Michael,

Ich ging davon
aus, daß ein solches Forum u. a. auch als Diskussions- bzw.
Gesprächspodium angesehen wird, nur in schriftlicher statt
verbaler Form.

Soweit richtig. Aber wenn du schon eigenwillige Behauptungen aufstellst, dann solltest du auch ein wenig Butter bei die Fische tun.

Es liegt mir daher fern, für jede meiner
Aussagen irgendwelche Quellennachweise zu erbringen und schon
gar nicht als Link einfügen, denn das weiß/kann ich nicht.

Du kannst einen WWW-Link einfach einfügen und fertig.

Da wir uns hier im Brett „Parapsychologie“ befinden,

Falsch. „Parawissenschaften allgemein“ heißt es.

wäre, könnte es natürlich auch mit Wetterexperimenten zu tun
haben, die größte Wahrscheinlichkeit um diese Jahreszeit
besteht jedoch in einer möglichen Auswirkung von
Harp-Projekten und den Spielereien mit den ELF-Frequenzen.

Du mögest dich bitte mal mit dem real existierenden HAARP Projekt auseinandersetzen und nicht irgendwelchen obskuren Verschwörungen unkritisch hinterherlaufen:
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP
http://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency

Es ist also gut möglich, daß bei dem Beobachter eine hohe
Sensibilität gegenüber Manipulationen des Erdmagnetfeldes
vorlag.

Das Magnetfeld der Erde verändert sich, aber zu solch globalen Manipulationen ist der Mensch nicht fähig.

mfg Ulrich

Hallo,

bis ich gestern meine Antwort an „TheBeast“ geschrieben hatte,
war leider der Titel bereits geschlossen. Tut mir leid, kenne
mich mit den Abläufen hier noch nicht so aus. Ich ging davon
aus, daß ein solches Forum u. a. auch als Diskussions- bzw.
Gesprächspodium angesehen wird, nur in schriftlicher statt
verbaler Form.

Es ist ein Expertenforum. Jemand fragt, jemand gibt - hoffentlich kompetent - Antworten.

Es liegt mir daher fern, für jede meiner
Aussagen irgendwelche Quellennachweise zu erbringen

Gerade das sollte ein Expertenforum aber von einer Stammtischrunde unterscheiden.

unterund schon

Das ist nicht schwer und kann man lernen.
Wenn deine Quelle im Internet steht, dann öffnest du diese Site in einem anderen Fenster, blockst die Adresszeile und mit rechtem Mausklick klickst du auf „kopieren“. Wenn du dann deinen Antworttext in werweisswas schreibst, klickst du auf „einfügen“ und schon ist dein Link da (Achtung: der sieht im fertigen Artikel anders aus, aber er ist trotzdem anklickbar.)
Und den Rest deines Artikels soll man ernstnehmen?
(Ruten-auspendeln vorm Bildschirm über google earth??)

Gruß
Elke

Moin, Elke,

Das ist nicht schwer und kann man lernen.

aber nur, wenn man will. Ich fürchte, Du verschwendest Deine didaktischen Fähigkeiten :smile:

Gruß Ralf

Hallo, Elke,

es ist nett von Dir, mir das Einsetzen von Links erklärt zu haben. Vielen Dank dafür.
Nur, die Literatur, auf die ich mich bei diesem Thema beziehe, fallen entweder unter „rechtslastig“ oder politisch in die rechte Szene. Da ich weder das eine noch das andere bin und keine „Volksverhetzung“ betreibe und auch „rechten Mitläufern“ keinen Vorschub leisten will, werde ich in diesem öffentlichen Forum keine weiteren Quellen angeben. Ihr werdet mit Sicherheit mit meiner Autoren-Angabe durch fleißiges googeln auf die Quellen stoßen.
Hier nochmals: Es handelt sich um Wilhelm Landig, Felix Rahn und Bouwler-Lytton.
Zu Deiner Frage, ob pendeln oder ausruten über Google-Earth ernst zu nehmen ist, kann ich nur antworten: Pendeln und Ruten gehören schon seit eh’ und je zu den Parawissenschaften. Mentales Pendeln gehörte schon immer auch dazu, wie auch heute in der modernen Radionik praktiziert. Es gibt Foren für Radionik und Bioresonanz. (Laß mir Zeit, das mit den Links erst noch zu probieren!)

Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Nur, die Literatur, auf die ich mich bei diesem Thema beziehe,
fallen entweder unter „rechtslastig“ oder politisch in die
rechte Szene.

Und macht Dich das nicht irgendwie stutzig, wenn nur ganz bestimmte Quellen über etwas ‚berichten‘?
Gruß
loderunner

Hallo, Elke!
Habe von loadrunner leider noch keine Antwort auf meine ernsthafte Frage bekommen, wie man einen Artikelbaum wieder schließt. Hoffentlich kannst du mir da weiterhelfen, da ich eine von mir erstellte Artikeldiskussion beenden will.
Gruß, michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[OT] Handhabung W-W-W
Hi Michael,

Habe von loadrunner leider noch keine Antwort auf meine
ernsthafte Frage bekommen, wie man einen Artikelbaum wieder
schließt.

Das können nur die Moderatoren. Du selber kannst nur dann einen eigenen Artikel löschen, wenn noch keine Antwort darauf erfolgt ist.

Ansonsten gilt: Geschrieben ist geschrieben. Eine Editiermöglichkeit für bereits geschriebene Artikel existiert hier ebenfalls nicht.

mfg Ulrich

Das können nur die Moderatoren. Du selber kannst nur dann
einen eigenen Artikel löschen, wenn noch keine Antwort darauf
erfolgt ist.

Hi, Ulrich,
Danke für die Auskunft, hat mir sehr weitergeholfen.

Gruß, Michael

Hi,

Ein kleiner
Tip von mir für Könner: Google-Earth herunterladen, München
anpeilen und mit dem Pendel oder der Einhandrute verifizieren.

Braucht man dazu einen TFT-Bildschirm oder geht das auch mit einem CRT?
Oder müssen Rute und/oder Pendel auf das jeweilige Betrachtungsgerät angepasst werden? Wenn ja, wie?
Wie groß muss das Programmfenster sein? Welche Bildschirmauflösung bei welcher Wiederholfrequenz bringt die besten Pendelergebnisse?

Viele Grüße
WoDi

Braucht man dazu einen TFT-Bildschirm oder geht das auch mit
einem CRT?
Oder müssen Rute und/oder Pendel auf das jeweilige
Betrachtungsgerät angepasst werden? Wenn ja, wie?
Wie groß muss das Programmfenster sein? Welche
Bildschirmauflösung bei welcher Wiederholfrequenz bringt die
besten Pendelergebnisse?

Hi, WoDi,

Die Frage nach der Art des Bildschirms stellt sich nicht, wenn du einen querformatigen Großausdruck des zu verwendenden Gebietes verwendest. Mit diesem Ausdruck sollte es dir möglich sein, den Verlauf der Hartmann- und Curry- und dem anderen Gitternetz der Erde auszumuten. Auch andere Störfelder sollten so aufzuspüren sein. Wenn du mit der Einhandrute arbeitest, solltest du einen Empfangsgriffel verwenden, der mit der Rute verbunden ist. Mit diesem kannst du dann die Längs- und Querseite des Ausdruckes entlang fahren und die Raumkoordinaten bestimmen.

Viel Spaß beim Muten, Michael

verflechtungen

besteht jedoch in einer möglichen Auswirkung von
Harp-Projekten

das halte ich für schlüssig, da HAARP bekanntlich
von den illuminaten gesteuert wird.

Es ist also gut möglich, daß bei dem Beobachter hohe
Sensibilität gegenüber Manipulationen
des Erdmagnetfeldes vorlag

du hast recht, das läßt auf einen reptiloiden schließen, die ja sehr
genau beobachten, was die illus tun.

mir sind heute wieder extreme chemtrails aufgefallen.
welchen cloudbuster benutzt du? meiner hatte heute eine violette
aura, was auf das baldige erscheinen der üblichen schwarzen
helikopter der nsa hindeutet. meine baumdevas benahmen sich auch
seltsam.

es scheint also bald soweit zu sein…

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,60…

a.s., worpswede
*glaube nichts, was du nicht selber glauben würdest*

es scheint also bald soweit zu sein…

Hallo, cammandante,
Schon von dir zu hören, daß auch du diese Manipulationsmöglichkeiten kennst. Hast du dir mal die Lage der Atomkraftwerke in Deutschland und Europa angesehn? Die Eiform der Atommeiler läßt auf eine beabsichtigte Brennpunktwirkung schliessen… Auch wurde mir von Freunden berichtet, daß nachts zwischen 02 und 04h die Strofrequenz wechselt; die eingespeiste 60Hz-Frequenz schlägt auf die Lunge und verursacht Atembeschwerden. Auch wird die Spannung von 220V auf 240V angehoben und das dabei entstehende Magnetfeld wirkt sich auf die Sexualität des Menschen aus. Beide Manipulationsformen machen nur Sinn, wenn ELF-Frequenzen im Spiel sind…
Und noch kurz zu deinen cb: am besten ein 3/4 Zoll Kupferrohr in ein 2 Zoll Eisenrohr von 2,2m Länge, oder umgekeht und das ganze in einen Eimer mit Wasser, dessen Boden mit einer Schicht Quarzsand bedeckt ist. Das Wasser wechselt man alle 2 Tage. In die Zimmerecke gestellt ist ein prima Schutz der Wohnung. Im Freien aber nur auf einen geopathischen Hotspot stellen! :wink:

Gruß, Michael

1 Like

[OT] Laß Hirn vom Himmel regnen
Hi Michael,

Auch wurde mir von Freunden
berichtet, daß nachts zwischen 02 und 04h die Strofrequenz
wechselt; die eingespeiste 60Hz-Frequenz schlägt auf die Lunge
und verursacht Atembeschwerden.

Jetzt habe ich auch Atembeschwerden vom Lachanfall.

Mir würden Freunde auf den Magen schlagen, die mir solchen Schwachsinn erzählen, der von jedem Bastler leicht selber nachgeprüft werden kann und wird.
Oder hast du vergessen, daß es noch Uhren gibt, die ihre Zeit aus der 50 Hz Netzfrequenz gewinnen?

Auch wird die Spannung von 220V auf 240V angehoben

Hast du das nachgemessen? Im Baumarkt gibt es schon ab 5 EURO Vielfachmeßgeräte, mit denen du das selber prüfen könntest, so du denn wolltest.

mfg Ulrich

Hast du das nachgemessen? Im Baumarkt gibt es schon ab 5 EURO
Vielfachmeßgeräte, mit denen du das selber prüfen könntest, so
du denn wolltest.

Hallo, Ulrich,

Es geht nicht um die Frequenzen und Spannungen an sich, sondern um die Modulationen, die sich darauf befinden. Für diese Art von Messungen sind Baumarktgeräte nicht geeignet.
Es ist also mal wieder das grobstoffliche Erscheinungsbild, welches die Normalos in sanfter Gewißheit vor sich hinschlummern läßt, die Welt sie immernoch in Ordnung.

Gruß, Michael

1 Like

Hallo,

Es geht nicht um die Frequenzen und Spannungen an sich,
sondern um die Modulationen, die sich darauf befinden. Für
diese Art von Messungen sind Baumarktgeräte nicht geeignet.
Es ist also mal wieder das grobstoffliche Erscheinungsbild,
welches die Normalos in sanfter Gewißheit vor sich
hinschlummern läßt, die Welt sie immernoch in Ordnung.

ich habe wirklich einen Moment gedacht, dieser Teilthread wäre Ironie von Dir gewesen. Sorry, werde ich nie wieder unterstellen. Es ist schlimmer mit Dir, als ich mir vorgestellt habe. Mein Beileid.
Gruß
loderunner

1 Like

Hallo, Elke,

es ist nett von Dir, mir das Einsetzen von Links erklärt zu
haben. Vielen Dank dafür.
Nur, die Literatur, auf die ich mich bei diesem Thema beziehe,
fallen entweder unter „rechtslastig“ oder politisch in die
rechte Szene. Da ich weder das eine noch das andere bin und
keine „Volksverhetzung“ betreibe und auch „rechten Mitläufern“
keinen Vorschub leisten will, werde ich in diesem öffentlichen
Forum keine weiteren Quellen angeben. Ihr werdet mit
Sicherheit mit meiner Autoren-Angabe durch fleißiges googeln
auf die Quellen stoßen.
Hier nochmals: Es handelt sich um Wilhelm Landig, Felix Rahn
und Bouwler-Lytton.
Zu Deiner Frage, ob pendeln oder ausruten über Google-Earth
ernst zu nehmen ist, kann ich nur antworten: Pendeln und Ruten
gehören schon seit eh’ und je zu den Parawissenschaften.
Mentales Pendeln gehörte schon immer auch dazu, wie auch heute
in der modernen Radionik praktiziert. Es gibt Foren für
Radionik und Bioresonanz. (Laß mir Zeit, das mit den Links
erst noch zu probieren!)

Gruß Michael

Jetzt wird es lustig…googelt mal Bioresonanz und Scientology.
Gruss
MilkShake

Hi,

Die Frage nach der Art des Bildschirms stellt sich nicht, wenn
du einen querformatigen Großausdruck des zu verwendenden
Gebietes verwendest.

Hm, Großausdruck. Na ja, ich könnte mir von meinem Nachbarn den A3-Drucker ausleihen. Das ist allerdings ein Tintenstrahler und ich vermute, dass ein Laserdrucker, am besten ein farbiger (also mit farbigen Drucken und nicht mit farbigem Gehäuse) wohl die bessere Wahl wäre, meinst du nicht auch?
Oder wäre es vielleicht doch besser, die möglichst hoch auflösende Datei im Copyshop auf A0 zu bringen?
Immerhin wäre das billiger als die Anschaffung eines A3-Farblasers, zumindest für den ersten Versuch. Hinterher kann man dann ja weitersehen.

Mit diesem Ausdruck sollte es dir möglich
sein, den Verlauf der Hartmann- und Curry- und dem anderen
Gitternetz der Erde auszumuten.

Es gibt doch noch zwei, manche sagen sogar drei andere Gitternetze. Welches meinst du hier?

Auch andere Störfelder sollten
so aufzuspüren sein.

Na, das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen. Wie soll denn das gehen?

Wenn du mit der Einhandrute arbeitest,
solltest du einen Empfangsgriffel verwenden, der mit der Rute
verbunden ist.

Mit diesen Einhandruten habe ich nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Die sind nichts für mich. Ich bevorzuge nach langen Versuchen die klassische Variante.

Mit diesem kannst du dann die Längs- und
Querseite des Ausdruckes entlang fahren und die
Raumkoordinaten bestimmen.

Hm, also ich weiß nicht…Das wird wohl nicht klappen, befürchte ich.

Viel Spaß beim Muten, Michael

Na ja, zurzeit VERmute ich erst noch ein bisschen vor mich hin.

Hallo wodi,

Hm, Großausdruck. Na ja, ich könnte mir von meinem Nachbarn
den A3-Drucker ausleihen.

Wie!?! Du hast keinen A0-Plotter unter dem Bett!? :wink:
Dann muß es zur Not wohl auch ein kleiner A4 Tintenstrahler tun… Normalpapier sollte auch reichen…

Es gibt doch noch zwei, manche sagen sogar drei andere
Gitternetze. Welches meinst du hier?

Da gebe ich dir völlig Recht, wollte es aber nicht gleich wieder übertreiben. Denn das 4. spielt erst ab dem 11.Stockwerk eines Hauses eine Rolle und das letzte erst ab einer Höhe von über 100m zur Bodenoberfläche.

Mit diesen Einhandruten habe ich nur schlechte Erfahrungen
machen müssen. Die sind nichts für mich. Ich bevorzuge nach
langen Versuchen die klassische Variante.

Statt der Einhandrute kanst du dir aber auch einen Stick als Arbeitsgerät basteln. Kenne viele Leute, die damit besser zurecht kommen, meist sind es Frauen.

Na ja, zurzeit VERmute ich erst noch ein bisschen vor mich
hin.

Viel Vergnügen dabei, Michael

Um Gottes Willen!

Und noch kurz zu deinen cb: am besten ein 3/4 Zoll Kupferrohr
in ein 2 Zoll Eisenrohr von 2,2m Länge, oder umgekeht und das
ganze in einen Eimer mit Wasser, dessen Boden mit einer
Schicht Quarzsand bedeckt ist. Das Wasser wechselt man alle 2
Tage. In die Zimmerecke gestellt ist ein prima Schutz der
Wohnung. Im Freien aber nur auf einen geopathischen Hotspot
stellen! :wink:

Wasser? Einfach nur Wasser??? Du meinst doch hoffentlich nicht das energetisch negativ vorbehandelte Dreckszeug, welches die Geheimgesellschaften vulgo Wasserwerke uns vorsetzen? Und was als angeblicher Regen vom Himmel kommt, ist nachweislich durch Chemtrails hochgradig verseuchtes Gift. Und das stellst du dir nicht nur ins Zimmer, sondern propagierst ein solches Verfahren noch in einem öffentlichem Forum?

Michel, wer bezahlt dich?
Schorsch

1 Like