Hi folks
Bin leider auch beim zweiten Mal eingeschlafen… Passiert da noch etwas, weswegen ich es ein drittes Mal in Angriff nehmen sollte?
Interessiert:
Branden
Hallo,
Bin leider auch beim zweiten Mal eingeschlafen… Passiert da
noch etwas, weswegen ich es ein drittes Mal in Angriff nehmen
sollte?
da wir nicht wissen, was Du für sehenswert hältst: Vielleicht hilft die Inhaltsangabe auf http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtzug_nach_Lissabon_… weiter?
Außerdem ist der Film noch in der ZDF-Mediathek zu sehen (Vorspulen möglich mittels des „Schiebers“ am unteren Bildrand).
Gruß
Kreszenz
Hallo Kreszenz
da wir nicht wissen, was Du für sehenswert hältst: Vielleicht
hilft die Inhaltsangabe auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtzug_nach_Lissabon_…
weiter?
Danke. Habs gerade nochmal gelesen.
Ja, ich ahne, warum ich zweimal eingeschlafen bin. Die Geschichte ist dermaßen konstruiert und unrealistisch, dass ich mich vermutlich doch gelangweilt habe. Trotz der Schauspieler, die ich sehr schätze.
Gruß,
Branden
Hallo.
Ja, ich ahne, warum ich zweimal eingeschlafen bin. Die
Geschichte ist dermaßen konstruiert und unrealistisch, dass
ich mich vermutlich doch gelangweilt habe. Trotz der
Schauspieler, die ich sehr schätze.
Da tun Sie Prof. Bieri aber unrecht. Das Buch ist klasse und sollte m.E., nachdem die tatsächlich sehr unbefriedigende Verfilmung vergessen ist, auf jeden Fall angegangen werden.
Grüße,
Grünblatt
Moin
Da tun Sie Prof. Bieri aber unrecht. Das Buch ist klasse und
sollte m.E., nachdem die tatsächlich sehr unbefriedigende
Verfilmung vergessen ist, auf jeden Fall angegangen werden.
Ich schätze Bieri als Philosophen, was seine Schriftstellerei betrifft, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Branden
Hallo,
kenne den Film nicht, habe das Buch kurz nach Erscheinen geschenkt bekommen und ihm eine Chance gegeben, aber diese Geschichte war schlicht arg konstruiert, altmodisch und obendrein langweilig. 70 Seiten haben mir absolut gereicht.
Schlafen ist verm. die interessantere Alternative.
Oder bessere Bücher - da gibt es viele.
Gruß, Paran