Nachwuchs in spanischem Königshaus

Hallo. Ich habe gelesen, dass man im spanischen Königshaus Letizia wegen ihrer Mutterliebe kritisiert. Sie soll sich fanatisch um ihre Töchter kümmern. Wie viele Töchter haben Felipe und Letizia überhaupt? Ist diese Info wirklich korrekt? Ich dachte immer, dass die Spanier besonders kinderlieb sind und dann dürften die damit doch wohl kein Problem haben, oder?

Damit kenne ich mich absolut nicht aus, google doch mal ein wenig…

Hallo Hermann
Felipe und Letizia haben zusammen 2 Kinder.
Inwiefern Nachrichten aus Königshäusern tatsächlich der Wahrheit entsprechen, kann wohl nur der Schreiber selber beurteilen, denn nur er weiß, was er dazugedichtet hat.
Aber das eine Mutter in Spanien wegen ihrer Kinderliebe kritisiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, denn den Spaniern, und da mache ich keinen Unterschied zwischen Königshaus und Untertanen, gehen ihre Kinder im Prinzip über alles. Der Status der Kinder liegt hier in Spanien weit über den der Deutschen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Gruß

Hallo,

leider kann ich hierzu nichts schreiben! Danke.

Hallo, ganz ehrlich: keine Ahnung. Ich denke bloss, dass die Ärmste schon Probleme hat mit dem Hof. Ich kenne sie noch von früher, als sie noch Fernsehansagerin war: eine unwahrscheinlich schöne Frau! Und jetzt? Ich finde sie total verhärmt, einen glücklichen Eindruck macht sie jedenfalls nicht. Wer weiß, wer da hinter den Hofkulissen gegen sie antichambriert?
So übermäßig kinderlieb sind die Spanier übrigens nicht, eher ganz normal, vielleicht so wie in Deutschland

Hallo liber Hermann,
leider kenn ich mích damit überhaupt nicht aus.
Viele Grüße

Sabine

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht so sehr für die Königsfamilie und den Tratsch und Klatsch interessiere. Ich denke schon, dass Letizia mehr als alle anderen Hilfe und Unterstützung für und mit Ihren Töchtern bekommt. Sicher sind die Spanier sehr kinderlieb, jedoch wird eben von einem Königshaus sehr viel verlangt, daher denke ich, dass bei dem Druck von außen die Liebe zu den Kindern sehr beinflusst wird. Außerdem kommt es immer auf die Mutter an, egal ob Spanierin (wobei Letizia ja keine Spanierin ist!) oder Mütter aus anderen Ländern, jede kommt anders mit den Mutteraufgaben zurecht oder eben nicht…
Viele Grüße
Steffi

Hallo,

Sie hat 2 Töchter. Ich habe noch nicht gehört oder gelesen, dass sie sich fanatisch um die Kinder kümmert. Aber ich interessiere mich nicht sehr für das Königshaus usw.
Spanier sind kinderlieb.

Hallo Hermann,
davon habe ich keine Ahnung.
Gruss Rene

Felipe und Frau haben 2 Kinder, beides Mädchen, die wie üblich im spaniscen Königshaus streng erzogen werden. So dürfen die Kinder keine Süßigkeiten essen (habe ich gehört).
Erik

keine Ahnung, es passieren in der Welt Dinge die mich mehr interessieren… Alles Liebe!!