Nackt in der Sauna

Ich schenier mich in der Sauna nackt und ungeschminkt. Muss ich in der Sauna wirklich ungeschminkt sein? Ich will mit BH in die Sauna, weil ich zuhause im BH dusche, wegen Hängebrüste.

habe die Frage bereits 2 x beantwortet

Hallo, Frau Rotberg,
ich habe auf diese Frage doch schon geantwortet! Wenn es also keine „Scherzfrage“ ist (das sollte auf dieser Plattform nicht passieren), dann hier nochmal deutlich:
Vor der Sauna wird geduscht! Da geht die Schminke ab, und wegen Hängebrüsten genieren ist Blödsinn und der allergrößte Blödsinn ist, wenn man ZUHAUSE mit BH duscht. Ich bitte, mir nur noch seriöse Fragen zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen.
W. Jahn

hallo Hängebrüste , erstens geht man ungeschminkt in eine Sauna ,zweitens sollte man schon nackt in die Sauna gehen wegen der Hygiene du kannst dir aber ein Handtuch umlegen. Jetzt aber zu einer persönliche frage : erstens wenn du dich schämst warum willst du dann in eine Sauna gehen ? kannst dich ruhig aber trauen auch dort laufen keine Models rum . zweitens wieso gehst du zu hause mit einem Oberteil duschen ? wo du doch dort alleine bist. Ich glaube dir fehlt das Selbstvertrauen sich so zu zeigen wie man ist und nicht wie andere dich sehen wollen.
liebe grüße Nikki

Hi, in die Sauna geht man nackt. Du kannst Dir jedoch ein großes Handtuch mitnehmen. Schämen brauchst Du Dich nicht, da wirst Du schnell feststellen, dass keiner perfekt ist. Viel Spaß, Theo

Alle die eine Sauna benutzen, denen ist das Äußere der anderen egal. Du kannst dir gerne eine Saunahandtuch um machen. Aber mit BH würde schon etwas komisch aussehen. Schminke würde verlaufen.
mfg

Schmöker doch einfach in den Antworten, die ich - u.a. dir -dazu schon gegeben habe.

Kurzfassung: Klar nackt und geduscht!

Hatte dir schon mal folgendes empfohlen:
Vielleicht kann dir ein Besuch beim „Onkel Doktor“ weiterhelfen :smile:
Bin überfragt!
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

hallo,also ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Sauna.Wir sind da immer eine Stammtruppe.Aber in der Sauna schaut wirklich niemand hin ob da eine Frau einen kleinen,einen grossen Busen hat oder Hängebrüste hat.Jeder zeigt sich da so wie er ist.Bei Männern schaut auch niemand hin ob ein Mann einen großen oder kleinen,einen dünnen oder dicken Penis hat.Saunafreaks wie ich z.B. sind naürlich und legen da keine Bedeutung auf Äusserlichkeiten.Hauptsache man versteht sich und hat Spaß in der Sauna und geniesst es einfach.Beim FKK ist es ähnlich.Einfach nur wohlfühlen.Gespannt wird nur im Textilbereich wo alles wohlgeformt ist.Kein Grund zum Genieren.Also ungebremst rein & geniessen,
MlG Werner

Die Schminke kannst Du schon drauf lassen, die Haut kann einfach nicht atmen und richtig schwitzen, weil die Poren verstopft sind durch die Schminke und die Wirkung der Sauna geht so quasi flöten. Sauna und Dampfbad sind Nacktbereiche. Da trägt man keine Kleidung. Lediglich ein Saunatuch ist erlaubt und dieses kann man sich um den Körper wickeln. Da sieht auch keiner die angeblichen Hängebrüste. Zudem, man beachte: Kein Mensch ist perfekt und es wird in der Sauna noch andere Leute mit Problemzonen haben, ganz sicher! Wer hat die nicht?

hallo erstmal,

also in der sauna sind alle so wie sie sind
und da brauchst du keine bedenken haben.
es gibt nicht schöneres als sich so zu bewegen, ich empfehle dir als erste mit mit eine freundin an einem frauen tag zu gehen - und du wirst sehen es ist völlig entspannt - sauna macht man für sich und seine gesundheit und nicht um der anderen zu gefallen -

viele grüße tom / berlin

Ist das wirklich eine ernsthafte Frage?