Nacktes Schwänzchen in der Sauna, gut sichtbar abgelegt

Exhibitionisten…
was stört die am meisten?
Meiner Meinung nach die beste Therapie: Mit einer, besser zwei Freundinnen zusammenstehen und dann: „guck mal, der ist ja tattoowiert“ „meinst? sieht eher wie 'ne Krankheit aus“ „eklig“ „doch, das muss ein Tattoo sein. Was das wohl sein soll?“ „so verschrumpelt… nicht zu erkennen“ „vielleicht doch nur 'ne schlecht verheitle Narbe…“ „och, der aaarme…“ „schhhhttt. das ist dem bestimmt peinlich - wenn wir so drüber sprechen. Ich kann das ja nicht leiden, wenn man so um Mitleid buhlt.“
„Auf den Schock trinken wir mal einen…“

2 Like

jetzt reichts langsam
Stell dich vor ihm hin und lass DEIN Handtuch fallen.

Der hat im Leben nie wieder eine Erektion.

9 Like

Öhm…
ganz ehrlich, ich versteh das Problem nicht.
Ich habs mir jetzt mehrmals versucht vorzustellen:
Ein Typ mit mintgrüner Gesichtsmaske nackt mit gespreizten Beinen und rasiert-bemalten Schniedel… ich wär schon bei der Gesichtsmaske hängen geblieben und garnicht weiter nach unten gekommen.

Aber nu, selbst wenn man sich von der Kriegsbemalung im Gesicht losreissen kann, muss man eben nicht dauerhaft auf eines anderen Menschen Genital schauen. Das ist nämlich in einer Sauna auch unhöflich. Und wenn Du Dich jetzt beschwerst, könnte man Dir ganz schnell vorwerfen, auch anderen Männern aufs Gemächt zu blinzen. Solange es in der Sauna nicht verboten ist, nackt zu sein, darf sich der Vogel hinsetzen, wie er mag, solange er die Hygienebestimmungen einhält.

Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn man sich in einer Sauna erst begutachten lassen müsste, ob man dem allgemeinen oder speziellen Geschmack trifft? Wer soll das denn beurteilen? Neee, du bist zu faltig, zu kurz, zu schrumplig, zu tätowiert. Sprich, auch wenn Dir und möglicherweise Deinen Bekannten der Typ nicht gefällt, seid Ihr nicht die oberste Instanz zum Thema Geschmack. Und niemand dreht Deinen Kopf mit Gewalt in seine Richtung und sperrt Dir die Augen auf.
Du bist diejenige, die da hinglotzt. Auf eines fremden Mannes Genital. In einer Nacktsauna. Und sich beschwert, dass es dir nicht gefällt.

…wenn man es so direkt sagt, klingt es schon etwas komisch, oder?

Ich sehe das Problem nicht, ich sehe nicht hin und gut ist. Und wenn ich unabsichtlich in die Richtung sehe, ist das auch kein Problem. Ich kann mich wieder losreißen und fühle auch keinen noch so leichten Zwang, immer mal wieder zu checken, ob er noch da ist.

MfG
GWS

2 Like

Hi,
Deinen Artikel laß ich mit Genuss, dafür bekommst Du von mir ein Sternchen.

Hi,

noch
legt er sich eins über, wenn er sitzt.
Auch das ginge noch. 

auch in der Sauna nicht? Nee, das ginge nicht noch. Bäh… Ich möchte nicht über seinen Penisschleim laufen müssen um zu den höheren Bänken zu gelangen. Der kann sich offenbar nicht benehmen und verwechselt 'ne Sauna mit 'nem Präsentierclub.
Nix gegen Präsentierclubs, aber zum passenden sozialen Umfeld gehören passende soziale Regeln.

Leider sitzt er darüberhinaus auch noch mit weit gespreizten
Beinen im Liegesessel.
Das tätowierte und geschorene Schwänzlein ruht auf dem Sitz.
Offen für alle, die neu die Saunaruhewiese betreten.

Frag ihn, ob du ihm einen Hut leihen kannst. Damit kann er sammeln gehen um sein
Schwänzlein bedecken zu können :wink:

Was - hier die Frage- könnte man dem Herrn sagen, damit er
sich an die gültigen Saunaregeln halten könnte?

Wenn man den Mut aufbringt, was vielleicht nicht jedem so leicht fallen wird, könnte man ihm einfach ganz direkt und freundlich sagen, dass man es nicht angebracht findet in einer gewöhnlichen Sauna präsentierende Posen einzunehmen, und dass es aus hygienischen Gründen absolut notwendig ist in der Sauna und den Liegestühlen ein großformatiges Handtuch unter zu legen.

ich denke, mit Spießigkeit ist es zu öd…

Wieso ist das spießig? Ich renne auch nicht in einen katholischen Gottesdienst und beschimpfe lauthals den Papst. Deswegen unterstütze ich ihn noch lange nicht.

Wenn der werte Herr das im freundlichen Kontakt nicht versteht, sollte man IMHO schon mal über einen Besuch der Studio-Leitung nachdenken

VG
J~

Moin,

Solange es in der Sauna nicht
verboten ist, nackt zu sein, darf sich der Vogel hinsetzen,
wie er mag,

das finde ich nicht ganz so. Für mich ist Sauna relativ asexuell, ich mag die Wärme, die Ruhe und das schummrige Licht. Ich möchte mich nicht aufgeilen und möchte auch nicht am aufgeilen anderer teilhaben wenn ich dort bin. Dafür gibts „Clubs“. Und ich möchte nicht krankhaft irgendwo nicht-hinsehen-müssen wenn mein Blick wahllos in der Gegend rumschweift.

VG
J~

2 Like

Wenn aber andere Männer ebenfalls „unbedeckt“ herumlaufen /
liegen / sitzen, warum sollte diese Person es nicht tun dürfen

• nur weil er rasiert und tätowiert ist?

Es geht ums „breitbeinig“.

Klar. Nacktsein und posen ist doch was ganz anderes und das wird der Typ auch wissen. Der sitzt da nicht zufällig so und präsentiert den Anwesenden seinen Penis.

J~

2 Like

Ich hoffe, du stolperst dann beim Laufen nicht über deine eigenen, unsichtbaren Füße :wink:

VG
J~

Hi,

lege ihm doch wortlos mal ein Ahornblatt nebst den Saunaregeln hin.

Gruß vom Raben

ja, lustig…
das un-coole war/ist aber, dass Deine Lösung nicht zum geschilderten Problem passt.

Mit einer handfesten Errektion würd man ihn leichter „entsorgen“ können.
Denken wir das mal weiter: Tilli ist/wäre absolut reizvoll - dann hätte er zwar vielleicht ein Tattoo in voller Größe, sie aber wegen „Anstachelns“ den Verweis abbekommen.
Und nu?

Warst Du das nicht, wer mir geraten hatte, die Tasten zu halten, wenn’s nicht zum Thema passt?

2 Like

ja, gute Frage:
Gibt es „bundesweit geltende Saunaregeln“?
Vielleicht sogar Verordnungen? Gar Gesetze?
Hat das Studio eigene?

Und immer im Hinterkopf behalten: er macht es ja nicht aus Unwissenheit (denk ich mal)

LG
Ce

Moin Tilli,

Reicht ja, wenn es mich stört und ich was sagen will.
WIe sag ichs dem Schwanzbesitzer?

Dein Sorgen möchte man haben . . .

Wie dem auch sei - es stört DICH und wenn DIR dazu nichts einfällt, was Du sagen könntest, rate ich Dir, DIESE Sauna generell oder zumindest dann zu meiden, wenn der betreffende Herr anwesend ist.

2 Like

Hi,

Hat das Studio eigene?

Ich habe bis jetzt noch nie ein Studio mit Sauna bzw. Sauna gesehen ohne elementare Regeln wie:

1. Immer Handtuch zwischen Körper und Holz (wäre ja auch sonst der Hammer)
  2. Immer Handtuch zwischen Körper und Liege oder Sitzgelegenheit

Ob das Zurschaustellen der private parts außerhalb der Schwitzkiste ästethisch ist oder nicht, ist Geschmackssache. Ich würde das so nicht machen.

Gruß vom Raben

2 Like

Ihr Frauensleut rottet Euch zu ´nem gehörigen Haufen zusammen, stellt Euch kreisförmig um ihn rum und gebt dann lauthals, mehr oder minder qualifizierte Bemerkungen, über seine Schwänzchenqualität ab!
Wenn das nix hilft, stellt Ihr bei der Saunaverwaltung ´nen Antrag, dass er einen schweren -vorerst- mündlichen Verweis erhält.
Auf gutes Gelingen, ramses90.

2 Like

Hallo,

die Frage ist vielleicht gar nicht so einfach zu beantworten.

In der Sauna ist man(Frau) nun mal nackt und wie weit der Nacktbereich ist, weiß ich nicht. Ich kenne durchaus Saunen wo Leute im Ruheraum auch nackt liegen. Auch ich bin da im Sommer schon mal nackt. Und stören tut es da niemand.

Gibt es für die Sauna eine Regel wo Nackt ist und wo nicht? Mal das Personal ansprechen und wenn Ruheraum Textil ist, die sie mal bitten, das die den Herrn mal ansprechen.

Wie gesagt, die Regeln machen die Betreiber !!!

Da fällt mir ein! Die Ostseeterme in Scharbeutz hat einen riesigen Saunabereich über mehrere Etagen. Und wenn man durch den Haupteingang kommt steht da ein Kundenstopper mit dem HINWEIS „Hier beginnt der Fkk Bereich - Kinder und Jugendliche dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern den Bereich betreten!“   - KLARE REGELUNG! -

Ich hoffe ich konnte ich dir helfen :wink:

MfG
Ron

ich dagegen habe nie gelesen…
-nicht mit Donnerbalken verwechseln
-Eis schlecken verboten
-Messer und Gabel bleiben draussen
-Höchstgewicht 200 Kg

Wobei ich schon gelesen hatte und mich wirklich wunderte: Jeglicher Körperkontakt ist verboten.
Also lassen wir den Stolpernden mal schön auf die Nase fliegen…
(ja, ich weiß, wie es gemeint war - vieles versteht sich ja von selbst, aber dass es auch dort unterstrichen war, fand ich schon … kleinlich

LG
Ce

WENDY = WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE HOLIDAY

Hinlangen, leicht drücken…
… Erich, bist du das?

Nein, kann nicht sein, Erich hatte Schokokrümel dran.
Hallo Anzasnich

Das wäre ein Spruch.
Gut käme auch mit einem angefeuchtem Ende des Handtuchs, die dabei erwähnten Krümel wegschlagen zu wollen.

Hechel
R.

3 Like

Von Schleim lese ich jetzt zum ersten mal :wink:

1 Like