Nacktes Schwänzchen in der Sauna, gut sichtbar abgelegt

Hallo meine Herren,
wo ihr doch immer so schlagfertig seid, hier eine Frage.

In meinem Fitnesstudio ist eine Sauna (ja, genau die, wo Männer mit den abenteuerlichsten Intimfrisuren rumlaufen. Normale Körperbehaarung, nur Achseln und Schwänzchen freigestellt.)

Soweit, so gut.

Man geht in die Sauna, wieder raus. Mal mit Handtuch, mal ohne.

Nur ein Herr benimmt sich ein bißchen anders.

Die mintgrüne Gesichtsmaske mag noch angehen, aber er hängt sich weder ein handtuch um, was auch noch angehen mag, noch legt er sich eins über, wenn er sitzt.
Auch das ginge noch. 

Leider sitzt er darüberhinaus auch noch mit weit gespreizten Beinen im Liegesessel.
Das tätowierte und geschorene Schwänzlein ruht auf dem Sitz. Offen für alle, die neu die Saunaruhewiese betreten.

Jeder guckt hin und dann wieder weg. Wir müssen also alle aufpassen, nicht dorthinzusehen, wo wir automatisch, stammhirngesteuert, hinsehen würden.

Das Schwänzchen ist normal, könnte also durchaus weggelegt werden, weil wir ja alle entspannen wollen und eh nackt sind.

Was - hier die Frage- könnte man dem Herrn sagen, damit er sich an die gültigen Saunaregeln halten könnte?

ich denke, mit Spießigkeit ist es zu öd…

Tilli

Mal davon abgesehen, dass solcherlei Ansichten vielleicht Geschmackssache sind und man wirklich nicht hinsehen muss, wäre für mich, der sich nicht unbedingt persönlich konfrontieren möchte, die Aufsicht der Ansprechpartner.

Die Geschäftsleitung muss die Einhaltung der Regeln kontrollieren und ggfl einschreiten. Sofern es eine Regel gibt, dass man im Saunabereich nicht nackt sein darf.

Ignorieren und gut, man kann sich auch über alles aufregen.

Der Plem

Hi,

du kannst dem Herrn garnix sagen. Das muss die Saunaleitung aufgrund deines Hinweises tun. So einfach die Beantwortung deiner Frage.

Darüber hinausgehend vermute ich daß der Herr homosexuell ist denn eine mintgrüne Gesichtsmaske mit all dem tamtam drumrum in einer denk ich mal männerüberfüllten Sauna (meist ist es doch so in Saunen von Fitnesscentren) würd ich daraufhin deuten wobei ich mich natürlich auch irren kann.

Ich selbst geh sogar öfters in eine Sauna wo es relativ leicht erkennbar ist daß auch viele Homosexuelle dort sind. Ich kann es einfach ignorieren solange ich im Whirlpool nicht „befummelt“ werde.

Am Wochenende habe ich z.B. vor mit Damenbegleitung in eine Sauna zu gehen.
Und ich bin tatsächlich am Überlegen in eine Gaysauna zu gehen :wink:)

Warum ? In „normalen“ Saunen wird man bei „Zärtlichkeiten“ etc. schnell schief angeschaut
und oft gleich das Personal verständigt.

In Gaysaunen wird das oft etwas offener praktiziert und dann hab ich auch kein Problem damit wenn die Herren auf mein Schwänzlein gucken :wink:)) Und immer noch nicht so krass wie im Swingerclub :wink:)

Also hiermit ein Tip an alle „Saunasuchenden“ :wink:

Grüßle,

Ralf

Hallo ahnzasnich,

leider gibt es solche Menschen. In einer öffentlichen Sauna haben die nichts verloren. Als Chef der Sauna haben Sie Hausrecht und können diesem Gast den Zutritt verbieten. Ich würde das auf jeden Fall tun.

Wilfried Jahn

Moin Tilli,

ist mir allerdings auch neu, dass ein nicht errigiertes Glied nicht auf dem Polster liegen darf…
Was aber will der Kerl?
Wenn ich richtig verstanden habe, ist der Schaft tattowiert? Lässt darauf schließen, dass er zeigen möchte, was für ein toller Hecht er ist.
Da mit verboten und verweisen zu drohen - er wird es trotzdem gerne ALLEN zeigen wollen, wird also ein Katz- und Mausspiel. Wirklich helfen könntest Du ihm, wenn Du mal mit ihm redest und sagst, dass so ein beschriftetes Exemplar wohl weniger Frauen anlockt, als verschreckt…
Und als coolen Spruch: Meister, es ist bald Weihnachten - lass mich ein Foto von Deinem Donnerbalken machen, bekommst ein Poster von 60x90cm, das kannst in Deinen Spint hängen und der zeigen, die es sehen mag…

LG
Ce

Moin Tilli

Das tätowierte und geschorene Schwänzlein ruht auf dem Sitz.

Jetzt würde mich noch ein weiteres Detail interessieren:
Lautet die Tätowierung zufällig „RUMBALOTTE“ ?
Dann dürfte es, dem alten Witz gemäß, im erigierten Zustand nämlich bedeuten:
„RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE“.
Es grüßt dich
Branden

Guten Tag,

ist mir allerdings auch neu, dass ein nicht errigiertes Glied
nicht auf dem Polster liegen darf…

Auf einem Handtuch, wenn schon.
Ansonsten ist mir das egal. Ich geh nicht in die Sauna, um zu gucken.

MfG
GWS

1 Like

Hallo,

ja wie lauten denn die Sauna-Regeln? Eigentlich sollte man sauber sein, nicht stinken, keinen Körperkontakt zum Nachbar, Holz oder Liegestuhl haben (also großes Badetuch) und leise sein. Das war’s. In der Sauna ist man nackt und es steht allgemein nicht beschrieben, dass man irgendwelche Körperteile abdecken soll.

Wenn es aber in der internen Hausordnung formuliert ist, dass man Geschlechtsteile abdecken soll, dann würde ich einen freundlichen Mitarbeiter des Fitnessstudios darauf aufmerksam machen und ihn bitten dies bei der entsprechenden Person durch zu setzen.

Wenn aber andere Männer ebenfalls „unbedeckt“ herumlaufen / liegen / sitzen, warum sollte diese Person es nicht tun dürfen - nur weil er rasiert und tätowiert ist?

Viele Grüße

Richtig!
ich habe schon viele Hotelbäder gesehen, mit einem Schild dran „Für Tätowierte verboten“.

1 Like

Moin,

Lautet die Tätowierung zufällig „RUMBALOTTE“ ?

Nein, da steht „STOMEG“

„RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE“.

das bedeutete im SH-Wahlkampf: „Stoltenberg muß weg“.

Gruß

Nordlicht

Hallo.

Ich finde die Sache ganz einfach anzugehen mit einer simplen Frage:

• Haben sich andere Gäste über ihn beschwert?

-> Wenn Ja: Ansprechen darauf, daß deine Sauna eben keine Kontaktsauna ist. Nackt sein ok, herumschwengeln (sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein) nicht. Also: Um Abstellung bitten. Bei Wiederholung auf sein Hausrecht bestehen und der Sauna verweisen.

-> Wenn Nein: Warum schreiben wir dann hier überhaupt? Wenn es ihm Spaß macht und andere sich nicht in soweit gestört fühlen, als daß sie sich beschweren, dann sehe ich keinen Handlungsbedar. (Und wenn sie sich gestört fühlen, aber den Mund nicht aufmachen, ist es ihr Problem.)

Gruß
Christian

Reicht ja, wenn es mich stört und ich was sagen will.
WIe sag ichs dem Schwanzbesitzer?

Wenn aber andere Männer ebenfalls „unbedeckt“ herumlaufen /
liegen / sitzen, warum sollte diese Person es nicht tun dürfen

• nur weil er rasiert und tätowiert ist?

Es geht ums „breitbeinig“. Mir jedenfalls.

Da steht: Wendy!!!

Ansonsten ist mir das egal. Ich geh nicht in die Sauna, um zu
gucken.

Ich eben auch nicht.
Wenn man locker weggucken könnte, hätte Exhibitionismus keine Chance.

Richtig!
ich habe schon viele Hotelbäder gesehen, mit einem Schild dran
„Für Tätowierte verboten“.

„… sofern sich die Tätowierung auf den Intimitäten befindet, die gespreizt dargeboten werden müssen, damit die Tätowierung überhaupt erkannt werden kann.“

Ich gestehe: mit reichen all die Ringe in Brustwarzen, RInge in der Kimme, Einschlaghülsen in den Ohrläppchen und graue Spinnennetze auf Frauenleibern, die aussehen, als käme die Besitzerin aus einer Schlammschlacht.

Aber bitte.

Ich finds nur blöd, wenn diese Schönheiten EXTRA in mein Blickfeld gehängt werden.

Ich suche nur einen fetzigen Spruch, son aus Männermund, den ich demnächst mal fallenlassen kann.

Tilli

Popeln?
Furzen?
Am Sack kratzen?
Sabber in Kindergesichtern?

Hast Du noch nie etwas gesehen, was Du eigentlich nicht sehen wolltest? Und wenn ja, wer muß dann aufpassen, nicht wieder hinzusehen?

WIe dem auch sei, die Stimmung ist anders, wenn er da breitbeinig sitzt, weil die respektvolle Atmosphäre vorbei ist.

Alle sehen kurz hin, bemühen sich dann, nicht mehr hinzusehen und einer, immerhin, freut sich.

Finde ich nicht gerecht.

gibt, dass man im Saunabereich nicht nackt sein darf.

Höhöhö.

Das lLese ich jetzt zum 6 mal etwa. Kapiert es denn hier echt keiner?

Da steht: Wendy!!!

WENDY = WENN DU YASMIN SIEHST, SAG IHR ICH DENKE AN SIE

2 Like

Ich stelle nicht zum ersten Mal fest, das ausgeprägte Kurzsichtigkeit von Vorteil sein kann. In der Sauna meist brillenlos sehe ich selbst dann nichts, wenn ich HINSTARRE. Da ich aber eh nichts sehe, schaue ich sowas von locker weg … :wink:

1 Like