Nacktes Schwänzchen in der Sauna, gut sichtbar abgelegt

Quatsch…ein Birkenblättchen sollte wohl reichen.

Es heißt wir Ossis sind ja sooo FKK…

Jedoch würde ich mich auch provoziert fühlen,und wer provoziert, will (Be-)Achtung,also egal ob (Gäste-)Handtuch-Hinweis oder ein schöner Lachanfall (Vielleicht mit mehreren organisiert)…mit Fingerzeig auf sein Pickelchen…

m2c Oscara

1 Like

hi

Was gibt es noch außer Hut, Feigenblatt und Saunaleitung?

Mit den anderen Besuchern reden, ob sich noch jemand gestört wird.
Wenn ja, dann gemeinsam etwas unternehmen. Wenn nein, Deine Einstellung überdenken.

Gruß
Edith

PS.: Ich wäre ja an Deiner Stelle, wenn es mich so sehr stört, schon lange in Lachen ausgebrochen und hätte den Schwanzbesitzer gefragt, ob es den auch in groß gibt.

2 Like

„och, sieht aus wie ein Penis - nur kleiner“

1 Like

Herrje, Probleme gibt´s…

Natürlich könntest du beim Vorbeigehen deutlich hingucken und zu deiner Begleitung sagen: „Shrimps, Mensch ich habe die Shrimps vergessen!“…

Man könnte das aber auch anders sehen.
Ist der Herr möglicherweise recht korpulent (*)?
Dann ist das eventuell auch einfach die bequemere Art zu sitzen.
Ignorieren ist auch eine Lösung, wenn ich hier über jeden Mitmenschen mit Benimmdefiziten einen thread eröffnete, dann wäre ich 1/3 meiner Zeit allein damit beschäftigt, und das sind mir eben diese Mitmenschen nicht wert.

Ich entsinne mich einer Begebenheit in einer großen Saunaanlage vor etlichen Jahren.
Kein Scheiß, keine Story, ist so gewesen:
Wir, also meine Frau und ich, betraten eine der großen Saunen, in der aber nur wenige Personen anwesend waren. Direkt gegenüber der Tür, auf der obersten Bank und damit unübersehbar, bot sich folgender Anblick:
Zwei junge Damen so Mitte 20, schlank, attraktive Figur und eigentlich sehr hübsch hatten sich in Rückenlage mit angewinkelten Beinen, Füße jeweils eine Spanne auseinander und mit leicht geöffneten Knien so drapiert, daß das „senkrechte Lächeln“ sehr detailliert in Augenhöhe präsentiert war. Überdies war eine o.b.-Verwenderin (grünes Bändchen), das weiße Bändchen der Anderen kann ich nicht zuordnen, man verzeihe mir als Mann die mangelnde Kenntnis…
Nun habe ich mit dem Thema wirklich keine Verklemmungen, auch gehen m.E. Sauna und Menstruation durchaus zusammen (Hygiene vorausgesetzt!), aber auf die Detailinformation über den aktuellen Stand hätten wir beide gut verzichten können.
Wir schauten uns kurz an, hoben die Augenbraue und beförderten die Damen in stiller Übereinkunft auf die „Ignorelist“, die Unterabteilung „Provokant“, „Exhibitionistin“ oder „Schlicht Dumm“ haben wir nicht mehr definiert.
Wozu einen Lauten machen? Wenn diese Leute weder Bühne noch Beachtung finden, erledigt sich das Thema meist von selbst.

I

(*) Bitte an dieser Stelle keine Meta-Diskussion, ob Dicke denn überhaupt und es ist ja eine Zumutung sowas zu zeigen…Wer so denkt, der soll in seiner Nobeldisco und dem Countryclub mit Gesichts- und Klamottenkontrolle bleiben - fort mit Schaden!

hello evrybody,

wenn der wüßte, was für einen Sturm im Wasserglas er ausgelöst hat, wäre seine Täto jetzt voll ausgeschrieben lesbar :smile:

MissSophie

Wendy:
Welcome to the Bahamas and have a nice holiday!

Noch nicht mal den Witz hast du verstanden …

Wie kann man aus diesem Satz Wendy ableiten?

Der Plem

so wie man auch stehen bleibt und glotzt wenn ein Mann auf offener Strasse pinkelt.

Wie käme man auf die Idee dieses zu tun und warum? Das Stehenbleiben meine ich,
ist das so interessant für Damen?

Frag doch mal deinen Mann/Freund ob du zuschauen darfst …

Der Plem

2 Like

Hallo Tilli

wo ihr doch immer so schlagfertig seid, hier eine Frage.

Was - hier die Frage- könnte man dem Herrn sagen, damit er
sich an die gültigen Saunaregeln halten könnte?

Das geschilderte Verhalten des Saunagastes deutet auf eine hochgradige Primitivität der Gedankenwelt. Jegliche geistreiche Schlagfertigkeit ist verlorene Liebesmüh’.

Ich würde sagen, der Weise streicht jenes Individuum aus der Liste der zivilisierten Exemplare von homo sapiens, ordnet ihn stattdessen irgendwo bei den homo erectus-Formen ein und nimmt sein Balzverhalten ebenso gleichgültig hin, wie das der Stockenten im Stadtpark.

Fühlst du dich aber durch sein Gehabe belästigt, dann ist in der Tat die Saunaleitung der richtige und einzige Ansprechpartner.

Gruß
Hardey

1 Like

Moin,

vorbeigehen, stutzen, betont aufmerksam gucken, einen spitzen Schrei ausstoßen und vernehmlich rufen
‚Oh, je, ich habe die Schrimps vergessen‘

Gandalf

Hallo,

mir ist immer noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt. Auch als Mann sieht man in Saunen nicht unbedingt nur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, die einem so richtig gut gefallen. Auch die Präsentation bzw. Verhüllung läßt mitunter zu wünschen übrig. Entweder sieht man dann weg oder bleibt dem entsprechenden Laden bzw. selbigem zu den entsprechenden Uhrzeiten fern oder denkt sich still und leise seinen Teil. Auf den Gedanken, die Damen zu bitten, sich bspw. nicht mit angehockten Beinen auf ihr Handtuch zu setzen oder sich freundlicherweise im Sinne einer vorteilhaften Präsentation der Brüste auf den Rücken zu legen, bin ich bisher noch nicht gekommen.

Gruß
C.

7 Like

Hi,
der will doch Aufmerksamkeit erregen!
Also beachte ihn nicht und lass sein Dings einfach hängen, wo er hängt. Oder eben liegen, wo er liegt, samt dem Beutel.

LG Mark

:We lcome to the Bahamas and have a n ice holi d a y!
Noch nicht mal den Witz hast du verstanden …

Wie kann man aus diesem Satz Wendy ableiten?

So. Der Witz ist, dass die meisten Buchstaben durch ähm… Hautfalten verdeckt werden.
Verstanden?

Hallo Tilli,

dann gestatte auch ein Gegenfrage: Warum stellst Du diese Frage im Brett „Erotik & Sexualität“, wo es doch um eher „Sauna-Benimm“ geht?

Fühlst Du Dich sexuell „angemacht/belästigt“ oder hat das Verhalten für Dich eine erotische Komponente?

So. Der Witz ist, dass die meisten Buchstaben durch ähm…
Hautfalten verdeckt werden. Verstanden?

Man sieht aber nicht Wendy!
http://witze.net/witz_1676.html

2 Like

mir ist immer noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt.

ganz einfach:
Es ist Tilly, die diese Frage stellt, und solange sie nicht irgendwie eine Antwort bekommt, die ihrem Weltbild einigermaßen entspricht und sich der Antwortgebende genauso echauffiert wie sie, wird dieser Thread doppelt so lang, wie der Stein des Tilly - Anstoßes.

lg
das K

Ps: Ich brauch keine Löschbenachrichtigung.

7 Like

KEIN nacktes Schwänzchen in der Sauna

Auch, wenn da eine Frau mit gespreizten Beinen säße?

jedenfalls kommt sowas sehr selten vor.

In der Mehrheit sind das dann auch Frauen, die sich darüber aufregen und die männlichen Begleiter von den Damen aufgestachelt werden, sich dazu mit zu echauffieren…

Hallo Tilli,

dann gestatte auch ein Gegenfrage: Warum stellst Du diese
Frage im Brett „Erotik & Sexualität“, wo es doch um eher
„Sauna-Benimm“ geht?

Wohin sonst, ich bin nur hier und weiß um eure Schlagfertigkeit.
Wenn ich`s im Wellnessbrett gepostet hätte, wäre es nicht halb so nett geworden.

Tilli

1 Like

Interessant.

Das hätte ich so nun auch nicht erwartet.

Aber Fakt ist doch, dass wir beide hingesehen haben, ohne es zu wollen.

Und wir wollen uns doch von kaputten Fernsehern nicht vorschreiben lassen, wo wir hinzusehen haben?!

Hätten die beiden Mooncups getragen, wären sie fädchenlos gewesen.

Tilli

Hallo,

mir ist immer noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt.

Ich würde die Trivialsituation gerne bei WIederholung mit einem kleinen Spruch garnieren.

Und mir fällt kein guter ein.

Sozusagen Wurst wider Wurst.

Mehr nicht.
Tilli

PS.: Ich wäre ja an Deiner Stelle, wenn es mich so sehr stört,
schon lange in Lachen ausgebrochen und hätte den
Schwanzbesitzer gefragt, ob es den auch in groß gibt.

Groß genug ist er.

Ich könnte fragen, ob es für den auch Kleidung gibt, aber das ist mir dann doch zu frech.