Hallo an alle!
Gestern hatte ich eine Diskussion mit meinem Freund. Ich selbst bin ganz normal, stehe aber offen für Dinge, die vielleicht wissenschaftlich nicht 100% erklärbar sind, die über das menschliche Verständnis hinausgehen. Was mich daran interessiert und fasziniert, ist einfach, dass wir es nicht fassen können.
Mit dieser Methode solle man feststellen können, wieviele Kinder man bekommen kann. Ich weiss, das klingt idiotisch, aber meine Erfahrungen damit waren wirklich sehr sehr seltsam und verblüffend.
Man nehme eine ganz normale Nähnadel, macht einen Nähfaden durch die Öse und hält den Faden am oberen Ende zwischen Daumen und Zeigefinger fest.
Man streift die Nadel einige Male am Bein ab und führt sie dann zur Handseite einer anderen Person, dessen Handfläche Richtung Boden weist.
10 Mal streicht man an der Handaussenseite entlang und zieht die Nadel danach über den Handrücken und lässt die Nadel dort ruhig hängen. 3 Dinge können passieren:
1.) die Nadel schlägt in einer Linie aus: man bekommt/ hat ein Mädchen.
2.) die Nadel schlägt in einem Kreis aus: man bekommt/ hat einen Jungen.
3.) die Nadel bleibt über dem Handrücken ruhig hängen: man bekommt/ hat keine Kinder.
Man macht das solange, bis die Nadel stehen bleibt.
Das sehr Seltsame ist, ich habe das vor 2 Jahren mal bei mehreren Leuten gemacht, also auch schon Leuten, die schon Kinder haben. Ich hatte z.B. ein Ehepaar gefragt. Bei der Frau und beim Mann kamen die selben Ergebnisse heraus, außer dass die Frau eine Tochter am Anfang mehr hatte. Oh, dachte ich, das klappt doch nicht. (Ich wusste nicht, wieviele Kinder sie zusammen hatten!) Die Frau sagte, dass es doch stimme, denn sie hatte noch eine älteste Tochter aus erster Ehe.
Bei einer anderen Frau machte ich es auch. Bei ihr bewegte sich das Pendel nach dem ersten Mal in einer Linie, also ein Mädchen. das 2. Mal blieb es stehen. Ich fragte sie, ob sie nur ein Mädchen hätte. Ja, sagte sie, die erste Geburt war so schwer, dass sie keine Kinder mehr wollte. Sie war Mitte 40, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch Kinder bekam, war relativ gering.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben. Ich habe das damals bei so vielen Leuten gemacht und es war so oft richtig, dass ich wirklich ins Grübeln kam.
Ich meine, ich kann mir ja noch vorstellen, dass der Mensch ein Magnetfeld hat, aber wie weit ist das beeinflussbar? Könnte unser Magnetismus eine Nähnadel bewegen oder -wie mein Freund sagt- kommt es unbewusst von meiner Hand, die die Bewegung auslöst?
An Dinge, dass man ein Bügeleisen mit der Brust durch Magnetismus festhalten kann, daran glaube ich ja auch nicht, das klingt unlogisch. Aber das menschliche Magnetfeld hat ja doch eine große Oberfläche und vielleicht auch bestimmt Kräfte.
Was wisst ihr darüber?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn ich frage auch ernsthaft, und wenn mich jemand für verrückt erklärt, soll er’s für sich behalten. Danke!
Viele Grüße aus Holland!
Lisa