Nadura von Meister als Bodenbelag zu empfehlen?

Im Wohnzimmer und Esszimmer möchte ich einen neuen Boden verlegen. Die Holzfliese Nadura von Meister in anthrazit hat es mir angetan. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit diesem Boden? Ist er wirlich so robust und kratzfest? Ist er gut zu pflegen? Gibt es sonst positive oder negative Erfahrungen mit Nadura?

Hallo Hartmundi,

wir sind ein Bodenlegerbetrieb und seit 15 Jahren im Gewerbe.
Seit über 3 Jahren sind wir mit www.kransen-floor.de auch Händler von Bodenbelägen.
Wir haben seit einiger Zeit nun auch den Natura NB 400 von Meister im Sortiment und sind sehr begeistert. Der Bodenbelag ist zwar nicht gerade billig aber unvergleichbar gut. Dieser Belag ist anders als Laminat oder Vinylboden aus 100% natürlichem Materialgemisch, und somit absolut ökologisch, wohngesund, geruchsneutral und für Allergiker geeignet. Anders als normale Designböden ist dieser aber extrem strapazierfähig und strukturiert wie echter Stein und trotzdem elastisch, fußwarm und sogar Fußbodenheizung geeignet.
Ich kann den Boden absolut empfehlen, ansonsten fordere vorab einfach ein Musterstück an! Du wirst begeistert sein.

Grüße

Andreas