Nächste Ansprachen

Hi,
in ein paar Minuten kommt Schröder´s nächste Ansprache (vermutl. zu Nato-Artikel 5), kurz danach eine von Powell.
Haltet uns allen, der ganzen Welt, die Daumen, daß sie nichts unüberlegtes tun.
Gruß,Steffi

Zusatz

Nach den letzten Ansprachen von Bush und Powell geht mir echt der Arsch(sorry)auf Grundeis.

Powell Doktrin

Nach den letzten Ansprachen von Bush und Powell geht mir echt
der Arsch(sorry)auf Grundeis.

Hi…
Wenn sich Powell durchsetzt, wird es wohl etwas reeler ablaufen.

1. Den Feind sicher lokalisieren
  2. mit überwältigender Kraft zuschlagen
  3. immer einen Notausgang offenlassen

Schau mer mal
und hoffen das beste

Gruß
Mike
(Derverdammtfrohist,niebeimbundgewesenzusein)

‚not only justice, but punishment‘
Das will die Regierung laut Powell.Powell spricht wie Bush davon,daß es sich um einen kriegerischen Angriff handelte und sie dementsprechend reagieren werden.>>>>d.h.Krieg???
Robertson und später Schröder haben Artikel 5 bestätigt, nachdem dies von den USA gefordert wurde.
Da fragt man sich doch unwillkürlich, ob die alle noch an die Ursachen von Terrorismus(da gibt es hier im Forum einige hervorragende Einträge, deshalb will ich nicht näher darauf eingehen)denken und sich überlegen, wie sie ihre Nahostpolitik abstimmen können, um den betroffenen Ländern klarzumachen, daß sie endlich dem Terrorismus den Nährboden entziehen müssen, und zwar nicht durch Gewalt (denn damit verursachen sie nur noch größeren Hass), sondern durch den Kampf gegen Armut, Heimatlosigkeit, Unterdrückung,etc.
Man gewinnt den Eindruck, daß diese Überlegungen zurzeit keine Rolle spielen, sondern daß alle sich auf einen Vergeltungsschlag vorbereiten.

*Besorgt in die nahe und fernere Zukunft schauend,
Steffi.

überlege gerade schon wie das war…

(Derverdammtfrohist,niebeimbundgewesenzusein)

hi mike,

ich war leider(?) beim bund vor 2 jahren und gehöre auch zur alarmreserve. ehrlich gesagt geht mir das ziehmlich an die nieren, weil ich überhaupt keine lust habe auf irgend einem acker eine suppe zu kochen mit der waffe auf der schulter. ich war froh als meine 10 monate rum waren, aber die zivis müssen ja auch ran…

hoffen wir, das uns weichbirne scharping nicht zu viel verspricht und schröder endlich mal wirklich politik der ruhigen hand betreibt - besonnen und bedacht!

in hoffnung auf bessere zeiten,

der showbee