Hallo.
Suche einen nicht zu teuren Nagellack, der die Nägel härtet und der möglichst farblos ist.
Welcher Nagellack hält, was er verspricht? Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß,
Mareike
Hallo.
Suche einen nicht zu teuren Nagellack, der die Nägel härtet und der möglichst farblos ist.
Welcher Nagellack hält, was er verspricht? Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß,
Mareike
Hallo,
um festere Nägel zu bekommen reicht ein festigender Nagelack nicht aus. Mir wurde „damals als ich noch dünne Nägel“ hatte Trinkgelantine empfohlen und: es hat geholfen
Das zeug bekommst du im Reformhaus/ Apotheke und dann einen Teelöffel am Tag in irgendwas Kaltes was du trinken magst rühren. Ist geschmaksneutral und wie gesagt: es hilft!
LG Backs
Hallo Mareike,
von Magret Astor gibt es einen Nagelhärter, der sehr gut funktioniert. Das ist kein Lack, deshalb sieht man es auch nicht, wenn man ihn benutzt. Allerdings bin ich mir grad gar nicht so sicher, ob der noch hergestellt wird. Ich habe das Fläschen vor einigen Jahren gekauft. Das Zeug ist wirklich sehr ergiebig und funktioniert eben auch.
Frag mal in der Drogerie Deines Vertrauens.
Gruß Suse
Hallo Mareike,
Suche einen nicht zu teuren Nagellack, der die Nägel härtet
und der möglichst farblos ist.
Welcher Nagellack hält, was er verspricht? Was könnt ihr mir
empfehlen?
die schlechte Nachricht - feste Nägel beginnen im Mund. Mit dem, was Du isst.
die noch schlechtere Nachricht - Nagellack muss wieder entfernt werden. Nagellackentferner trocknet Nägel massiv aus und zerstört bei ständiger Benutzung die Nagelstruktur.
Wer ständig lackiert, kriegt auch mit dem teuersten
Nagelhärter nicht härtere Nägel, sondern brüchigere.
viele Grüße
Geli
die schlechte Nachricht - feste Nägel beginnen im Mund. Mit
dem, was Du isst.
was muss ich denn essen um feste nägel zu bekommen??
die noch schlechtere Nachricht - Nagellack muss wieder
entfernt werden. Nagellackentferner trocknet Nägel massiv aus
und zerstört bei ständiger Benutzung die Nagelstruktur.
Nagelhärter nicht härtere Nägel, sondern brüchigere.
wie oft darf ich mir denn die nägel lackieren bzw. ablackieren? gibt es nagellackentferner, der „sanfter“ ist?
Hallo Mareike
Ich bin totaler Fan von „Trind“ (http://www.trind.com/Content/Default.aspx). Da gibt es farblosen Nagelhaerter. Weiss aber nicht, ob man den so in Deutschland kaufen kann (ich wohn in Belgien, hier gibts denn bei was bei euch „galeria kaufhof“ heisst). Musst auf der seite mal nachschauen.
gruesse
bethje
die schlechte Nachricht - feste Nägel beginnen im Mund. Mit
dem, was Du isst.was muss ich denn essen um feste nägel zu bekommen??
nur ein Link aus den zahlreichen:
http://www.gesundheit.com/gc_detail_5_a20110109.html
… auf der Folgeseite mehr
generell solltest Du aber nicht auf Präparate aus der Apotheke setzen, sondern Dich „gesund“ ernähren: viel Obst und Gemüse, Getreideprodukte (möglichst aus Vollkorn), etwas Fisch, wenig Fleisch. NOCH weniger Süßkram.
die noch schlechtere Nachricht - Nagellack muss wieder
entfernt werden. Nagellackentferner trocknet Nägel massiv aus
und zerstört bei ständiger Benutzung die Nagelstruktur.
Nagelhärter nicht härtere Nägel, sondern brüchigere.wie oft darf ich mir denn die nägel lackieren bzw.
ablackieren? gibt es nagellackentferner, der „sanfter“ ist?
erstens es gibt keinen sanften Nagellackentferner.
Es gibt nur Produkte, die behaupten, das zu sein
zweitens Du darfst Dir die Nägel lackieren, so oft Du willst. Du musst Dir nur über die Konsequenz im Klaren sein.
Hin und wieder zum Chicmachen ist völlig okay.
Aber täglich - und für die arbeitende Frau kann das durchaus nötig sein, abgestoßener Nagellack sieht nun mal einfach scheußlich aus, täglich ist auf jeden Fall nichts.
Wenn Du unbedingt meinst, wäre da schon eher der Besuch in einem guten Nagelstudio angesagt.
Das ist teuer, hält aber lange und strapaziert den Originalnagel unter dem künstlichen lange nicht so sehr wie jeden Tag Chemie.
Wie Fingernägel langfristig auf Nagelstudio reagieren, kann ich aber weder aus eigener noch fremder Erfahrung berichten. Dazu gibt es das noch nicht lange genug. (Ich rede jetzt von Jahrzehnten)
viele grüße
Geli
Hi, ich kann dir folgendes Nagelöl empfehlen:http://www.marlin-shop.de/nagellacke/nagelpflege
Das ist wirklich super und pflegt