Nahost und die anale orientierung vonDEUTSCHLAND

es ist heute(gestern)wieder zu anschlag in israel mit 20 toten gekommen,und wurde wieder von allen seiten verurteilt,auch von deutscher seite,ich finde,die deutschen sollten ihr anale orientierung(von wegen geschichte)aufgeben,und hier klare worte auch an addrese von israle richten,so ein grosses land hätte auch so eine wirklung
gruss,tom

Und was soll mir das jetzt sagen?
Servus

1. Deine SHIFT-Taste klemmt

2. Rede von Bundesaussenminister Fischer am 29. 05. 2002 in Haifa
    (Auszug)
    " Das Existenzrecht Israels ist für uns unantastbar.
    Gerade deshalb unterstützen wir nachdrücklich und mit großem Engagement das Recht der Palästinenser auf ein Leben in Würde und in einem eigenen Staat. Wir sehen darin die beste Garantie für die dauerhafte Sicherheit Israels. "

Die Fixierung auf Israel ist üblicherweise nur noch in Rechtsaussenkreisen anzutreffen. Ich kann beim besten Willen nur schwer nachvollziehen, was Du uns mit deinem Posting eigentlich sagen willst. (Ausser Du willst die hier schon des öfteren gelaufene „Schlussstrichdebatte“ wieder anleiern *G Ä H N*)

Mike

und was sollte die bundesregierung deiner meinung nach sagen?

Hi!

vermutlich soll die Bundesregierung folgendes sagen:

„Mit großer Freude haben wir von dem erfolgreichen Anschlag in dem Restaurant in Haifa Kenntnis genommen. Wir begrüßen, dass palästinensische Kämpfer in selbstlosen Einsätzen israelische Frauen und insbesonders israelische Kinder in die Luft sprengen. Nur durch die Fixierung der Angriffe auf israelische Frauen und Kinder kann eine maximale Effektivität erreicht werden. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit bei einer intensiven Fortsetzung der palästinensischen Anstrengungen sich das Problem Israel von selbst löst.“

Anders kann ich sein furchtbares Statement nicht verstehen.

Grüße
Heinrich

ja, zu solcher ironie in zugespitzter form ließ ich mich auch zuerst hinreißen, wurde zurecht gelöscht; man lies ja oft blödsinn hier, aber wenn es so ein dermaßener sch… ist wie in dem ausgangsposting, kann ich mich dann doch nicht zusammennehmen.

Hallo,

ich verstehe den Ausdruck „anale Orientierung“ nicht. Kannst Du mir das näher Erklären? Thnx.

Ciao
Kaj

Hallo,

ach jetzt hab ich’s! Du meintest „annale Orientierung“.

Ciao
Kaj

Hallo,

ach jetzt hab ich’s! Du meintest „annale Orientierung“.

Diese Feststellung wird wohl in die An(!)alen der Geschichte eingehen :smile:

Gruß
Frank

die bundesregierung sollte auch israel klar verurteilen ,nicht genug,wen man nur die slbstmordanschläge verurteilt,obwohl sie durch nicht und gar nichts begründet werden können und das ein verbrechen ist,aber man sollte auch israel genauso verurteilen,finde ich

Hallo,

ich möchte dich bitten, sachlich und beim Thema zu bleiben. Sonst werde ich deine Postings löschen.

Schönen Gruß

Sancho

Moderator

Hallo,

was ist denn heute los mit euch? Bleibt bitte sachlich und beim Thema! Das ist meine letzte Warnung heute!

Gruß

Sancho

Moderator

If the Arabs (Moslems) put down their weapons today there would be no more violence. If the Israelis put down their weapons today there would be no more Israel.
Think about it…

genau das tut die bundesregierung doch. nur halt in diplomaten-sprache, und das hat nichts mit arschkriecherei zu tun sondern mit respekt vor anderen ländern und speziell der -ob du willst oder nicht- speziellen beziehung zwischen israel und der brd. außerdem interessiert es israel nicht mehr wirklich, was der rest der welt denkt - und das nicht, weil es denen spaß macht, sondern weil sie einfach um ihre existenz fürchten.
dieser ganze konflikt ist viel zu komplex als dass platte parolen wie in deinem ausgangsposting da der sache gerecht werden.

gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

was ist denn heute los mit euch? Bleibt bitte sachlich und
beim Thema! Das ist meine letzte Warnung heute!

Vielleicht sollte man in der Brettbeschreibung mal diverse ältere Fetzereien verlinken, da würden wir uns eine Menge Threads, Provokationen und Ärger sparen.

Gruß