Hallo Zusammen,
ich habe zwei Bilder, zu denen ich den Namen des Künstlers suche.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Leider kann man keine Bilder anhängen, sonst würde ich die Signaturen direkt mit posten.
Danke im Voraus
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Bilder, zu denen ich den Namen des Künstlers suche.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Leider kann man keine Bilder anhängen, sonst würde ich die Signaturen direkt mit posten.
Danke im Voraus
Hi,
vielleicht kenne ich die Bilder, aber du müsstest sie mir schon irgendwie zeigen, vielleicht als Youtubevideo hochladen, einfach mit der Digitalen Kamera abfilmen, hab ich letztens so gemacht. Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, ohne die Bilder zu sehen.
VG
Ayla
Hallo,
Kann man die Bilder denn irgendwie mal sehen?
MFG Cary
Hallo, wie lauten denn die Signaturen oder dass, was man davon sehen kann? Welche Motive - Epoche? Kannst du das beschreiben? Oder möchtest du wissen, welchen Weg man gehen kann um das feststellen zu lassen? Grüße ASA
Hallo,
ich befürchte, dass dir ohne die Signaturen niemand helfen kann. Aber schau dir zum Hochladen der Signaturen doch bitte mal folgenden Link an:
http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/list/4?entries=…
Gruß
Brandy
Da kenne ich mich leider nicht aus. Sorry.
Mfg P. Leins
Du fragst nach 2 Bildern, postest aber 3 Vids - auf dem ersten steht ja schon ein Name - ist etwas verwirrend das ganze
Mit dem Künstlernamen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da brauchst Du wohl eher nen Kunsthistoriker - ich kann nur sagen, das mich das erste an Judenstilgemälde erinnert, das zweite an Picassos 12 Stiere und das dritte wirkt ein bisschen wie Paul Klee. greets