Name für Instagram Sprüche- & Gedankenseite gesucht

Ich suche für eine Sprüche- & Gedankenseite auf Instagram einen Namen,bin selber aber total unkreativ in sowas…

Ich hab hier einige Beispiele von Seiten raus gesucht, die bereits existieren, wie ich mir den Namen vorstelle. Es geht mehr um Sprüche über das Leben und auch um negative Gedanken, das reale Leben halt:

• fastverstanden
  • ehrlicheluege
  • fastgesiegt
  • karmasherz
  • vermisstverlassen
  • geteiltesherz
  • karmasspruch
  • ehrlichesherz
  • erstergedanke
  • entsinnt
  • gefuehlstraenen
  • stillersetzt
  • selbstverletzt
  • fastgelaechelt
  • Schuldgefuehle
  • verlassengelassen
  • karmashedanke
  • blaugesoffen
  • versetzteskarma
  • rosengedealt
  • schmerzhaft
  • ehrlichverletzt
  • betrogengefuehlt
  • ultraviolettetraenen

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten! :slight_smile:

Hallo,

Das ist leider eine denkbar schlechte vorraussetzung. Denn später wird ja (hoffentlich) etwas kreatives darauf zu sehen sein was mit DIR verbunden sein wird. Aber mal weiter im Text.
Alle Deine beispuele sind halt Wortfetzen, gedanken, irgendwelche Wortkombinationen. Sowas entsteht dann meist aus dem Moment heraus so wie manch Bandname. Du kannst auch Worstwasser, Safttütenschüttler oder Schattenparker nehmen. Alles daselbe im Grunde genimmen.
Wenn Du einfach die oben beschriebenen Worte irgendwie neu zusammenwürfelst wirst Du Sicherlich was finden. Immer dran denken: Namen (speziell Domainnamen und Twitter/Instagram/Pinterst/etc. Namen) sind Schall und Rauch - auf den Content kommts an! Enjoy.