Guten Tag,
mein Laden der Schmuck, Handtaschen und Badekugeln, etc verkauft braucht noch einen anständigen Namen.
Es kann sein das natürlich noch weitere Artikel aus dem Bereich „Geschenke“ dazukommen.
Habt Ihr Ideen?
Guten Tag,
mein Laden der Schmuck, Handtaschen und Badekugeln, etc verkauft braucht noch einen anständigen Namen.
Es kann sein das natürlich noch weitere Artikel aus dem Bereich „Geschenke“ dazukommen.
Habt Ihr Ideen?
Hey benlyse,
kommt drauf an ob du Inland oder International verkaufst. Im Ausland wird man mit einen Deutschen Namen nicht richtig beraten sein. Von meinem Gewerbe habe ich den Namen und das Logo selbst gemacht.
http://img189.imageshack.us/img189/6761/logopsx.png
Lg
Tommy
Hallo,
wie findest Du : Fashion-Accessoires
Gruß
T.M.
Hi,
wie findest Du : Fashion-Accessoires
Fashion = Mode
*kopfschüttel*
Anja
Finde ich Supi, wie man gleich alles Negativ bewertet. Was Fashion heißt, weiß ich auch !
Finde ich Supi, wie man gleich alles Negativ bewertet. Was
Fashion heißt, weiß ich auch !
Warum schreibst Du dann was, was schlicht „falsch“ ist?
*nochmehrkopfschüttel*
Anja
Von meinem Gewerbe habe ich den Namen und das
Logo selbst gemacht.
So sieht das aber leider auch aus…
Eigentlich sollte ausschließlich der Autor „benlyse“ dazu Stellung nehmen. Ich hätte auch vor lauter Kopfschütteln keine klare Aussagen. Nun heißt es wieder Kopfschütteln.
und an der Stelle schliesse ich mal eure philosophischen Betrachtungen ab.
gruß
[MOD] h.
hallo benlyse,
ich denke dass die wunsch-positionierung (welche zielgruppe - alter und kaufkraft - ansprechen willst, welche produktkategorie verkaufst du, wo steht dein laden, etc.) eine relevante rolle bei der namensfindung spielt. hier sollst du vielleicht ein bisschen konkreter werden…
verstehst du warum manche teilnehmer das forum für zickereien missbrauchen ?? …ich nicht finde aber schade dass so ist…
Reuterxx