hi
und mir kam immer wieder in den Sinn, dass mein (Ex)Freund mir
immer wieder vorgeworfen hat, ich sei Authist…
und du glaubst IHM ? ihm der versucht dich zu einem Wurm zu machen und dich dann zu zertreten ?
TOLL ((
du WILLST SCHULD dran sein , dass er dich schlecht behandelt - du WILLST dass er dich schlecht macht, du suchst förmlich nach Entschuldigungen für IHN weswegen DU seine Verachtung verdienst
Jetzt hab ich hier im Forum ein bischen geschaut und bin auf
einen Test gestoßen, den ich auch gleich gemacht habe
-dabei kamen weit über 35 Punkte heraus und dass ich mit
meinem Hausarzt dies abklären sollte…
das ist eine reine „Sicherheitsmeldung“ weil sie bei den Tests selbstverständlich (!!!) bei jedem Symtom, das nur ansatzweise auf eine Erkrankung hindeuten könnte (Schlafstörung reicht schon, oder „mal einen abned lieber allein sein“ ) einen zum Hausarzt zu schicken …
schätze das machen sie, weil eben Menschen wie du ja nicht auf andere MENSCHEN hören wollen (z.B. auf die, die dir hier laufend sagen TRENN DICH ! RETTE DICH !!! du bist NICHt schuld ! an NICHTS …) sondern lieber irgendwelchen popeligen Deppentests im Internet glauben
o.k. dann glaub dem Test - geh zum Hausarzt und erzählt dem WAS BEI DIR ZU HAUSE LOS IST !!! … und warte ab ob er dich für autistisch hält, oder nicht doch eher für „durch deinen Freund extrem gefährdet“
Ich hätte mich selber auch nie ansatzweise als authistisch
beschrieben!!!
logisch - bist du ja auch nicht - dein Freund macht dich nur aktuell psychisch fertig und das zeigt jetzt seine ersten Auswirkungen
Können diese beiden „Persönlichkeitsstörungen“ überhaupt
zueinander finden? Sind beide überhaupt beziehungsfähig?
NEIN VERDAMMT … du NICHT zu ihm finden !!! sondern dich von ihm TRENNEN !!!
T R E N N E N !!! o.k. ?
Entsetzte Grüße
Hex.