Nase läuft und läuft?

Hallo,

was kann das sein, wenn einem in der kalten Jahreszeit des öfteren die Nase läuft.
Schon jetzt, wenn man von draussen nach drinnen kommt,
aber auch bei kalter WItterung, wenn man sich im Freien aufhält.

Es ist keine Erkältung :smile:

Danke!

Hi,

hast du das nur in der kalten Jahreszeit oder auch das ganze Jahr über?
So eine Art Fließschnupfen? (klarer Schleim- sehr flüssig)

Es könnte auch eine Abwehreaktion des Körpers auf z.B. Schimmelsporen sein oder auch Pollen etc.

LG
Marion

In der warmen Zeit eher nicht, aber jetzt beginnt es wieder, wenn ich vom kalten ins Warme komme.
Es ist auch sehr wässrig und kein Schleim usw.

Danke!

Hallo o,
in der Kälte ziehen sich Gefäße zusammen,es wird gesammelt. Dein Atem ist ja Dunst.
Kommst Du ins warme dehnen sich die Gefäße aus und es rinnt.
sim

Danke!

Aber ich kenne keinen, dem es genauso geht wie mir…

Grüße

hi

Aber ich kenne keinen, dem es genauso geht wie mir…

doch jetzt - mich … und meinen freund - und seinen Sohn und dessen Mutter , und meine Mutter, meinen Vater, meine Geschwister, eh… meine Kollegen, die Leute die mit mir UBahn fahren, die Leute die mit mir S-bahn fahren, die Leute die mit mir Interregio fahren, die die mit mir IC fahren und eh… all die denen ich bei kaltem Wetter auf dem Parkplatz und im Bus begegne … und eh … noch ein paar :smile:

Gruß H.

1 Like

Doch,Kay Uwe, mir.Wahrscheinlich Nahrungsmittel unverträglichkeit. Solltest mal drauf achten.
sim

Ist es rein theoretisch möglich, dass aus deiner nase noch viel mehr rausgelaufen ist, als
du persönlich wahrgenommen hast?
Ich meine jetzt nur bei dir, nicht bei den anderen, die du hier aufgezählt hast!

Mh, aber die hast du doch sicherlich egal ob warm oder kalt?
Darf ich fragen, welche Nahrungsmittel?